Sternebewertungen

  • Hey,


    ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber dennoch frage ich mit ganz viel Liebe nach


    Die Version 6.0 ist aktuell von den Finanzen nicht drinnen, da bei uns der Blog, die Gallery und das Forum zum Einsatz kommen, was schon 150€ Upgrade-Preis sind. Dazu noch einige Apps, wie die Discord-Shoutbox oder das Lexikon.

    Nicht zu vergessen der Stil der auch nochmal praktisch neu entwickelt werden musste und daher auch 30€ neu kostet (Viel Geld, aber das ist es auf jeden Fall wert).


    Wie du siehst, ist es also verständlich das ich das Geld nicht auf einmal bezahlen kann, sondern pro Monat was Beiseite lege. :)


    Bisher habe ich noch keine Interesse an der neuen Version gehabt weil es dafür noch alles gab was man brauchte.


    Wie auch immer, der langen Rede, gar keinen Sinn: Gibt es eine Chance das du das Sternebewertung-Plugin für die 5.5 "fit" machst? :)

    Denn das einfache aber brillante Plugin ist mehr als praktisch und echt ein Träumchen (Ich habe es bereits getestet) ;)

    • Teambeitrag

    Ja kann ich machen, bzw. hatte ich das auch vor weil es auch noch eine andere Anfrage gab.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ich habs mal auf Github in den projekts Ordner gepackt:


    GitHub - cls-design/com.cls-design.wcf.rating.bbcode: Rating BBCode
    Rating BBCode. Contribute to cls-design/com.cls-design.wcf.rating.bbcode development by creating an account on GitHub.
    github.com

    • Teambeitrag

    Da fehlt noch eine Kleinigkeit in der rating.scss für die mobile Darstellung:


    /style/bbcode/rating.scss


    Alt:

    CSS
                .rating-badge-stars {
                    grid-area: ratingStars;
                    text-align: left;
                    padding-left: 5px;
                    .icon {
                        margin-top: 5px;
                    }
                }

    Neu:

    CSS
                .rating-badge-stars {
                    grid-area: ratingStars;
                    text-align: left;
                    padding-left: 5px;
                    .icon {
                        margin-top: 5px;
                        color: #fff;
                    }
                }

    187: color: #fff;


    Danach den Cache im ACP löschen.


    :eyes:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: