Base - Violett - Im Editorfeld verschwindet der Cursor meiner Maus

  • Hallo zusammen,


    ich leider nochmal. Mir ist aufgefallen, dass beim Base-Lila-Stil der Cursor (Strich/Pfeil) meiner Maus ins Nirwarna verschwindet. Die Buchstaben sind alle zu sehen und auch der Blink-Cursor (der Strich, wie hier, wenn man anfängt zu schreiben).

    Bei den anderen 4 Stilen geht alles wie es soll.

    Ich weiß mir leider keinen Rat und hoffe, dass ihr nochmal einspringen könnt. Mein Forum: https://kreativ-planet.de


    Viele hoffnungsvolle Grüße

    Anne

    • Official Post

    Kannst du mir noch ein paar Infos geben? Welchen Browser und welches Betriebssystem setzt du ein? Ist das überall wo es einen Editor gibt der Fall oder nur auf speziellen Seiten?


    Habe mich mal als Testaccount registriert:



    Aktuell sieht da bei mir alles gut aus, bräuchte also weitere Infos.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom,

    ich nutze Firefox als Browser und Betriebssystem ist Windos 10.

    Das Problem taucht ausschließlich im Base-Violett auf. Alle anderen
    Stile sind davon nicht betroffen.


    Schreiben kann ich auch ganz normal und wenn ich über den Text fahre,

    wird der Mauscursor auch sichtbar. Aber sobald ich den Text mit der Maus verlasse,

    verschwindet sie im Nirwana.

    Auch oben im Editor, da wo die Menüpunkte sind, Smilys, Dateianhänge ist die Maus sichtbar.

    Da gibt es das Problem also auch nicht.

    Im ganzen Forum von Base-Violett ist der Mauszeiger zu sehen, nur eben nicht im Feld des Editors.


    Den Cache im FF-Browser habe ich geleert, daran kann es also auch nicht liegen. Andere Browser

    nutze ich übrigens nicht.

    • Official Post

    Ich habs mir mal mit Firefox angesehen, kann aber keinen Fehler feststellen. Zumindest auf macOS. Werde am Wochenende meinen PC aufbauen und dann mal mit Windows 11 testen. Windows 10 habe ich leider nicht mehr.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: