Besteht die Möglichkeit das Header-Logo etwas zu verschieben bzw. zwischen Seitenrand oben und der Menuleiste zu zentrieren?
Header Logo bei Nero etwas verschieben
-
-
- Teambeitrag
Was genau hast du denn wo eingefügt? Ist das ein Hintergrundbild? Das Logo hat ja eigentlich einen Abstand nach oben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
Es geht um das Seiten-Logo. Bei Core ist es zentriert bei Nero eher oben bündig.
So sieht es bei Core aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. und so bei Nero:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
Gibt es eine Lösung?
-
Da man leider als Gast bei Dir diesen Stil nicht sehen kann, wird das wohl schwierig.
Edit: Ich habe mal ein wenig in meiner Erinnerung gekramt und die Ursache gefunden: Es liegt an der von mir empfohlenen Templateanpassung für die von Dir gewünschte Verschiebung des Usermenüs.
Ändere das angepasste Template wie folgt:
Code: pageHeader<div id="pageHeaderUserPanel" class="pageHeaderPanel"> {*<div class="layoutBoundary"> {include file='pageHeaderUser'} </div>*} </div>Gruß norse