jQuery und Cls Design - Lavendohole

  • Hallo an alle,


    meine Site ist http://www.prying-phoenix.de und bin am kopf zerbrechen wieso ich diesen jQuery Script nicht zum Laufen bekomme. ;)


    Code
    <script type="text/javascript" src="/projects/jquery.colorBlend.js"></script>
    <script>
    jQuery("body").colorBlend("background-color", "blue, red, green", 15000);
    </script>


    Dieser ist per FooterPatch hinzugefügt und na ja keine so richtige veränderung. Was soll ich da machen?


    Übrigens die jQuery library ist per Plugin hinzugefügt und stört den WBB kein stück alle funktionen sind da. ;D


    Hier die Links:


    http://plugins.jquery.com/project/colorBlend <- Jquery Plugin


    http://community.woltlab.com/f…af7e5e8fb46e5d61bfc88e7c& <- Jquery Library für WBB 3.1


    Also die frage ist.... Wie bekomme ich den Hintergrund Animiert ohne den geilen design von Cls zu zerstören! Es soll wirklich nur der Hintergrund animiert sein nix anderes.. :D


    Vielen vielen dank an die pros. im vorraus


    Euer Val.

    • Teambeitrag

    Das Script funktioniert:



    Du musst nur das Hintergrundbild und die Hintergrundfarbe im Stileditor löschen.


    Eeedit:


    Ich würde das nicht verwenden, meine Prozessorlast ist von 2 x 5% auf 2 x 50 % gestiegen. Das ist schlimmer als jedes Schneefallscript.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich würde das nicht verwenden, meine Prozessorlast ist von 2 x 5% auf 2 x 50 % gestiegen. Das ist schlimmer als jedes Schneefallscript.


    Hallo und Vielen Dank,


    habe es gerade getestet und tada es funktioniert sehr gut. :D


    Die last des Scripts ist mir bewust und wurde korrigiert somit liegt die Last bei Dual Core auf 2x 15-20% - Die Korrektur wird soweit laufen das Flash eingesetzt wird mit AcrionScript das der Hintergrund sich Dynamisch der Animation sich anpasst ist aber in momment noch zukunftsmusik... :)


    Nochmals vielen Dank an euch.


    Euer Val.