Voverom - Text in normal statt fett darstellen

• Huhu,

Kann mir jemand erklären, wie ich die Texte (Überschriften, Titelthemen usw) in "normal" angezeigt bekomme statt fett?

Ich habe das so im WBB 5 und keine Ahnung wie ich das damals gemacht habe, oder ob das so war:

Ganz liebe Grüße

Franci

• Franci

Changed the title of the thread from “Voverom - text in normal statt fett darstellen” to “Voverom - Text in normal statt fett darstellen”.
  • falls wir hier von WoltLab Suite 6.x reden, versuche bitte mal folgendes CSS zu ergänzen (entweder im Stil oder stilunabhängig, je nachdem wie du es möchtest)

Code
    .wbbBoardNode__title, .wbbBoardNode__lastPostTitle {
        font-weight: 400; 
    }
  • Aber eine Frage hätte ich dennoch: Gibt es auch einen CSS Code, dass ich hier (Kategorien) den Schatten und die Fettschrift wegbekomme:

Fühle mich wie der letzte Honk… im WBB 5 hab ich das auch irgendwie damals eingestellt, aber ich finde es einfach nicht mehr . Entschuldigt

• Ich gehe davon aus, dass der Schatten und auch die zuvor angesprochene Fettschrift erst ab Woltlab Suite 6 in Erscheinung getreten ist.

Bei mir (5.5) ist nämlich beides in der Standardeinstellung nicht vorhanden.

• Franci hast du bitte mal einen Link zur Seite, das muss ich mir mal genauer angucken, die Fettschrift hätte theoretisch mit dem Code eben weg sein sollen. Ich hab den Stil leider nicht selbst.

• Franci hast du bitte mal einen Link zur Seite, das muss ich mir mal genauer angucken, die Fettschrift hätte theoretisch mit dem Code eben weg sein sollen. Ich hab den Stil leider nicht selbst.

Ja das hat auch geklappt bei den Foren und Unterforen sowie Thementitel, aber nicht bei den Forenkategorien (das was in den blauen Header steht)

• Aber eine Frage hätte ich dennoch: Gibt es auch einen CSS Code, dass ich hier (Kategorien) den Schatten und die Fettschrift wegbekomme:

Code
    .wbbBoardNodeContainer {
        &__header {
            text-shadow: none; /* hier könnte ein !important von Nöten sein */
        }
        &__title {
            font-weight: 400; /* hier könnte ein !important von Nöten sein */
        }
    }
  • Code
    .wbbBoardNodeContainer {
        &__header {
            text-shadow: none; /* hier könnte ein !important von Nöten sein */
        }
        &__title {
            font-weight: 400; /* hier könnte ein !important von Nöten sein */
        }
    }

Danke dir. Fettschrift hat es jetzt nicht mehr, aber noch den Schatten.

Was heißt denn: hier könnte ein important von Nöten sein?