WoltLab Suite 6.2: Vorschau auf Neuerungen
-
-
Es fehlt einfach zu viel meiner Meinung nach, es gibt immer mal schalter, eine anzeige etc. die einfach fehlt
Sorry, aber das ist mir leider zu diffus und unkonkret. Kann man das nicht einfach mal präzisieren?
Wie soll jemand, der nicht weiß was Du vermisst, seinerseits prüfen, ob er das nachvollziehen kann oder anderer Ansicht ist?
Gruß norse
-
Das was fehlt ist doch bisweilen immer wieder im Woltlab Forum zu finden. Der einer vermisst dies, der andere vermisst das. Genau aus dem Grund gab es doch mal das Plugin von Kittmedia. ich kann das aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt, was mich betrifft, konkretisieren.
-
Das was fehlt ist doch bisweilen immer wieder im Woltlab Forum zu finden. Der einer vermisst dies, der andere vermisst das. Genau aus dem Grund gab es doch mal das Plugin von Kittmedia. ich kann das aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt, was mich betrifft, konkretisieren.
Ja aber so früher mit 1.001 Blinki Blinki ist auch niemanden weiter geholfen.
-
Realität ist wohl eher:
Die Realität ist das die für uns relevanten Zielgruppen wachsen. Was willst du denn mit Gen Z? Die sind komplett nutzlos und nur bei Insta und Tiktok am Scrollen. Ok, bei dir weiß ich nicht, kann sein das Alter in deinem Markt nicht relevant ist.
-
Ist es schon überaltert!
Wir arbeiten dran. Denn normal war es nie relevant. -
Und gleich mal die Demo geschrottet
Sieht so aus als ob der SASS-Compiler wieder jede Mange Stile zerlegen wird, anscheinend ist jetzt 0 und 1 nicht mehr bei gewissen Funktionen erlaubt bei denen es vorher kein Problem war:$color: "rgba(140, 140, 140, 1)" is not a color.
Ich haben glaube ich aber schon ein Paket fertig bei dem alle SASS-Funktionen entfernt sind.
-
Und gleich mal die Demo geschrottet
1+ mit Sternchen

Danke Tom fürs fragen wo das ein Fehler ist.
-
Habs mal hier her verschoben, da passt es besser. Ja, sieht so aus als ob viele der Funktionen weggefallen sind. Das hat mich heute kalt erwischt da ich die Stile ja schon mit 6.2 getestet hatte und es da keine Probleme gab, Wird ein Haufen Arbeit die wieder lauffähig zu bekommen.
-
Am Anfang dachte ich noch das die Anpassungen von 6.1 zu 6.2 sehr einfach sein werden.
Jetzt werden wohl einige Hektoliter Kaffee gebraucht

Bin mal gespannt wer ein Update anbietet und wer sagt lohnt sich nicht.