Einfärben Titel und Ordner-Icon mit CSS oder anders?

In den nächsten Tagen stehen vielleicht größere Änderungen an die eine Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen. Vielleicht auch nicht.
  • Hallo,

ich würde gerne für unser Forum die Ordner sowie die Schrift in grün einfärben. Manuell kann ich die Ordner zwar vom System aus einfärben, aber das ist eine Heidenarbeit bei den vielen Ordnern.

Dazu wäre es schön, wenn die Ordnernamen (hier: Sozialkompetenz) auch in grün wären.

Frage:
    Gibt es einen Code, mit dem ich das machen kann?

Wenn ja, wo füge ich ihn ein? (Unter "Anpassung - Stilunabhängiges CSS und SCSS?)

Danke für Hilfe! :)

Susanne

r

• Tom

Approved the thread.
    • Official Post

Hi,

füge das in "ACP -> Anpassung -> Stilunabhängiges CSS und SCSS" ein:

CSS
    /* Farbe Links anpassen */
    .wbbBoardNode__link,
    .wbbBoardNode__lastPostLink {
        color: var(--wcfContentLink);
    }

/* Farbe Ordner anpassen */
    .wbbBoardNode:not(.wbbBoardNode--unread) .wbbBoardNode__icon {
        color: var(--wcfContentLink);
    }

dann werden die Linkfarben aus dem Stil übernommen. Ansonsten ersetze:

var(--wcfContentLink)

durch eine eigene Farbe::

#ee00ff

Ich kann leider nicht genau erkennen welchen Stil du verwendest. Eventuell muss man noch was anpassen.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

• Ganz lieben Dank, das hat geklappt!

Ich habe den Abschnitt zum Last Post Link weggelassen, dann sind nur die Icons und die HL der Ordner grün, die Themen bleiben schwarz. So ist es gewollt.

Lieben Dank nochmal! :)