Und der Rabatt im Januar macht das Ganze deutlich angenehmer.
Wenn du aber doch WL CLoud machst gitl der Rabatt doch gar nicht da sowieso inbegriffen?!
Und der Rabatt im Januar macht das Ganze deutlich angenehmer.
Wenn du aber doch WL CLoud machst gitl der Rabatt doch gar nicht da sowieso inbegriffen?!
Vermutlich ist mit Cloud-Zugang hier die 6.2er Demo in der Cloud gemeint
Ich glaub das ist ein Spammer, der Beitrag ergibt irgendwie insgesamt keinen Sinn und die Mail wurde nicht zugestellt ![]()
Aaaaaber ich freue mich schon tierisch auf die Database. Habt ihr schon einen Einsatzzweck? Oder mehrere 🧐 Ich bin gerade echt am Überlegen ob ich hier auch Downloads und den Marktplatz durch die Database ersetze 😳
Habt ihr schon einen Einsatzzweck?
Wir haben bei Doerek die alte Linkdatenbank auf die Database umgestellt, siehe https://sc-kantine.de/links/
Gleichzeitig haben wir die Schiffsdatenbank umgesetzt, die wir bereits lange geplant haben, siehe https://sc-kantine.de/ships/
Auf Basis der Schiffsdatenbank haben wir eine personenbezogene Hangar-Liste aufgebaut:
Speziell dafür haben wir Browser Extensions für Chrome und Firefox entwickelt um den Hangar mit dem Spielaccount abzugleichen um diesen nicht manuell pflegen zu müssen ![]()
Der Hangar kann wiederum im Profil des Nutzers abgerufen werden (wenn man das in den Privatsphäreeinstellungen freigegeben hat)
Als nächstes planen wir eine Item-Datenbank und eine Datenbank für Crafting-Rezepte. Außerdem planen wir ebenfalls den alten Markplatz in die Database zu integrieren.
Übrigens: die Bewertungsfunktion wird bei uns rege genutzt ![]()
Vermutlich ist mit Cloud-Zugang hier die 6.2er Demo in der Cloud gemeint
OK verstanden ![]()
Ich glaub das ist ein Spammer, der Beitrag ergibt irgendwie insgesamt keinen Sinn und die Mail wurde nicht zugestellt
Aaaaaber ich freue mich schon tierisch auf die Database. Habt ihr schon einen Einsatzzweck? Oder mehrere 🧐 Ich bin gerade echt am Überlegen ob ich hier auch Downloads und den Marktplatz durch die Database ersetze 😳
Ne da ich doch wohl erstmal die Rezeptbuch nutzen werden als Plugin ![]()
Crafting-Rezepte.
Was ist das ?
Was ist das ?
Wenn du in einem Spiel etwas craften willst, benötigst du Zutaten (in dem Fall Items). Das ist im Prinzip das Rezept.
Beispiel:
Ich möchte eine Pistole herstellen. Benötige dafür beispielsweise 150g Metall, 20g Schwarzpulver, etc. (alles frei erfundene Zutaten für das Beispiel). Nun kann ich dann auf der Webseite nach der Pistole suchen und sehen welche Zutaten ich dafür sammeln muss. Mit einem Klick auf die Zutat kann ich dann sehen wo ich diese Zutat finden kann.
Also ich habe beides getestet und mir gefallen die Entries besser.
Hat man irgendwie mehr Möglichkeiten. Also für meine Zwecke jetzt. ![]()
<<ich bin mega glücklich mit der Database! Auch dank des kleinen Schmankerls, die Hanashi beigesteuert hat!