TerraX Community - die etwas andere Community

• StadaCrew 2. Oktober 2025 um 15:00

Hat den Titel des Themas von „TeraX Community - die etwas andere Community“ zu „TerraX Community - die etwas andere Community“ geändert.
  • Die Vorstellung ist mehr oder weniger nichtssagend und dies gilt auch wenn man das Forum als Gast besucht. Für mich ist nicht erkennbar um was es bei diesem Projekt überhaupt geht. ?(

• Moin,

also wenn du viele User anziehen möchtest musst du schon eine ansprechende Vorstellung veröffentlichen aus der hervorgeht um was es bei deinem Projekt geht um damit dann den ein oder anderen zu überzeugen sich zu registrieren bzw. überhaupt mal deine Seite zu besuchen.

Also mich schreckt überhaupt schon ab das man keine Foren Inhalte sehen kann sondern erst nach einem Beitrag, dass wäre es mir schon gar nicht Wert. Wenn ich in einem neuen Forum unterwegs bin bin ich meistens erstmalig als Gast aktiv und wenn es mich dann anspricht registriere ich mich aber wenn man schon als Gast nichts gezeigt bekommt sehe ich keinen Grund zur Registrierung. Das solltest du dir vllt noch mal überdenken

Ansonsten wünsche ich dir dennoch viel Erfolg mit dem Projekt :)

• Vertrauensvoll wirkt das Projekt nicht.

Und die Antworten auf die Beiträge auch nicht.

Dazu noch die gelöschten Beiträge vom Woltlab-Team:

Zitat

aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen die Netiquette

Zitat

aus folgendem Grund gelöscht: Unerlaubte Werbung (siehe Netiquette)

• Tom 12. November 2025 um 16:24

Hat das Thema geschlossen.