TOGGCommunity – das erste deutsche Forum für TOGG Elektroautos

• Hallo

Sieht auf jeden Fall einladend aus und das Layout und die Farben passt auch zum Thema der Seite, auch wenn mich E-Autos selber nicht interessieren bzw. ich damit bisher keine Berührungspunkte habe.

Was mir aufgefallen ist, im Footer stimmen einige Verlinkungen nicht.

Die Menüpunkte:

Errungenschaften, Benutzerränge, Hilfe & FAQ, Über TOGG-Community und Partner & Link Us verlinken alle auf https://www.toggcommunity.de/forum/#

Ansonsten viel Erfolg weiterhin.

• Bleibt bitte höflich und respektvoll und wenn es geht, konstruktiv und themenbezogen. Hier geht es um konkrete Projekte und nicht um Personen.

Btw, ich habe momentan weder Zeit noch die Muse mich um Streitereien zu kümmern, macht mir das Leben bitte nicht unnötig schwer Danke :love:

• Was ist eigentlich dein verdammtes Problem? Hat sich Tom etwa nicht deutlich genug ausgedrückt, oder stellst du dich absichtlich dumm? Hör endlich auf, ständig weiter zu sticheln, und fang mal an, dir selbst an die Nase zu fassen, bevor du andere nervst.

• Was ist eigentlich dein verdammtes Problem? Hat sich Tom etwa nicht deutlich genug ausgedrückt, oder stellst du dich absichtlich dumm? Hör endlich auf, ständig weiter zu sticheln, und fang mal an, dir selbst an die Nase zu fassen, bevor du andere nervst.

Du scheint echt keine kritik zu vertragen.

Ich habe weder dich angeriefen noch habe ich die Beleidigt.

Ich habe dein Forum bewertet bzw. deine ehemaligen projekte angeprangert und meine Meinung gesagt und das ist soviel ich weiß in DE erlaut.... :)

• Ich habe weder dich angeriefen

Doch, eigentlich schon:

Das Forum hat ohnehin keine Zukunft - wie alle anderen Foren die KaSo bereits hatte.

Damit wertest du das Projekt und den Betreiber ab.

Habs jetzt mal sehen gelassen weil ich denke das KaSo damit klar kommt. Ist aber schon ein Verstoß gegen die Regeln hier.

Es ist aber prinzipiell nicht mal negativ sich auszuprobieren. Schlimm wäre es nach dem erstem Versuch die Flinte ins Korn zu werfen. Aber wenn man Spaß an Ferne hat und so lange neue Versuche startet bis es mal wie gewünscht klappt, ist absolut in Ordnung und kein Front. Und wenn Jemand hier jeden Tag ein neues Projekt vorstellen will dann kann er das auch gerne machen, ich habe nichts dagegen.

• Ich habe absolut nichts dagegen, wenn jemand Kritik an mir äußert. Kritik gehört dazu und damit kann ich umgehen. Aber mich zu beleidigen und dann im Internet den großen Gangster zu spielen – damit brauchst du mir wirklich nicht zu kommen.

Nur weil ich in der Vergangenheit viele Projekte gestartet und auch wieder geschlossen habe, gibt dir das noch lange nicht das Recht, so respektlos aufzutreten. Das waren und sind meine Entscheidungen, und dafür muss ich mich vor dir ganz sicher nicht rechtfertigen.

Bis jetzt hat sich jeder, der etwas zu sagen hatte, wenigstens auf einem gewissen Niveau geäußert. Genau dieses Niveau scheint dir allerdings komplett zu fehlen. Wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es wie ein normaler Mensch.

• Ich dachte wir wollten beim Thema bleiben 👀 Am besten geht ihr auch jetzt einfach aus dem Weg, das wird wohl nichts mehr mit euch.