Forenverzeichnis "Beliebte Foren"

• Ich habe durch Zufall dieses Verzeichnis gefunden:

Die beliebtesten deutschsprachigen Internetforen - Startseite beliebte-foren.de

Das ist richtig super wenn man gezielt nach Foren sucht. Habe auch schon ein paar von euch gefunden und ich bin auch mehrfach vertreten 8o Da kann man sich auch ein wenig Inspiration von erfolgreichen Foren snacken wenn man so gar keine Idee von gar nix hat.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Hä wieso? Die verlinkten Foren sind doch aktiv, habe bei der ganzen Klickerei nur zwei Leichen gefunden. Habe zumindest für mich zwei Foren gefunden die ich über Google nie gefunden hätte.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Zitat

Sortiert nach Besuchern und die Möglichkeit nach Mitgliedern und Anzahl der Beiträge zu sortieren

Und so eine Sortierung macht ohnehin nur Sinn, wenn sie stets aktualisiert wird.

Davon abgesehen ist diese Auswertung zudem nicht aussagekräftig. So lässt z. B. eine hohe Anzahl an Mitgliedern nicht zwangsläufig auf ein beliebtes Forum schließen, denn nicht selten befinden sich darunter massenweise Karteileichen, während diese in anderen Foren entfernt werden.

3 Mal editiert, zuletzt von Webmark (31. Oktober 2025 um 16:19)