Nach einigen Jahren Pause, habe ich wieder Lust bekommen mit der WoltLab Suite zu arbeiten.
Den Anfang macht ein Adventkalender.
Feedback wäre schön.
Adventkalender
Nach einigen Jahren Pause, habe ich wieder Lust bekommen mit der WoltLab Suite zu arbeiten.
Den Anfang macht ein Adventkalender.
Feedback wäre schön.
Adventkalender
Ich bin kein Fan von Adventskalendern und kenne mich daher nicht besonders gut damit aus. Doch ich wüsste nicht, dass ein Adventskalender so wie hier bereits am 01.11 beginnt und an diesem Datum bereits "Frohe Weihnachten" gewünscht wird. ![]()
Wer genau schreibt denn vor, wie lange so ein Adventskalender gehen darf? 😅
ich finds ne niedliche Idee 🥰
Auch wenn hier ebenfalls kein Impressum vorhanden ist...🤔🤷🏻♀️
Willkommen zurück ![]()
Der ist echt knuffig, gefällt mir gut. Wirst du den zum Download anbieten oder ist er nur für dich?
Wie geschrieben kenne ich mich damit nicht aus, doch ich möchte nicht bereits am 01.11.2025 mit "Frohe Weihnachten" begrüßt werden. ![]()
dartgott dürfte ich anmerken, dass sogar meine Verwirrung verwirrt ist? ![]()
Der Beschreibung vom Artikel ist "Adventkalender 22025", im Inhalt des Artikels steht das Jahr 2015 und der Adventskalender heißt "Adventskalender 2025"
Kleiner Scherz, es ist klar, dass du dich einmal verschrieben hast und einmal einen Typo gemacht hast ![]()
Wie geschrieben kenne ich mich damit nicht aus, doch ich möchte nicht bereits am 01.11.2025 mit "Frohe Weihnachten" begrüßt werden.
Das finde ich auch total unpassen. Ich bin da wohl konservativ, aber für mich ist Weihnachten am 24.12. (und eventuell die Feiertage danach), aber nicht am 01.11.
Willkommen zurück
Der ist echt knuffig, gefällt mir gut. Wirst du den zum Download anbieten oder ist er nur für dich?
Es gibt immerhin schon einen Adventskalender: https://www.woltlab.com/plugin…ile/7241-adventskalender/
Ne, der ist nix für mich ![]()
Wie geschrieben kenne ich mich damit nicht aus, doch ich möchte nicht bereits am 01.11.2025 mit "Frohe Weihnachten" begrüßt werden.
Man kann im ACP für jedes Türchen das Datum ändern. Natürlich beginnt er erst am 1.12. Aber um ihn zu testen und vorzustellen habe ich bei den ersten 5 als Datum November eingetragen. Das soetwas nicht für jeden ist, ist mir auch klar. Mir war es wichtig die neue Version von WL kennen zu lernen. Und hier konnte ich einiges ausprobieren. ![]()
Willkommen zurück
Wenn ihn jemand möchte, kann er ihn haben. Wie geschrieben ist es für mich nur Freizeitbeschäftigung.
Wer genau schreibt denn vor, wie lange so ein Adventskalender gehen darf? 😅
ich finds ne niedliche Idee 🥰
Auch wenn hier ebenfalls kein Impressum vorhanden ist...🤔🤷🏻♀️
Stimmt, Impressum fehlt noch.
Zitat
Wenn ihn jemand möchte, kann er ihn haben. Wie geschrieben ist es für mich nur Freizeitbeschäftigung
Da würde ich doch sehr gerne einmal anfragen. Herzlichen Dank vorab.