Ohje, warum denn mit so nem kleinen Projekt in die Cloud, das ist doch mega teuer.
GTA6-Forum.com / Deine Fan-Community rund um GTA 6
-
- Feedback
-
_maddin -
15. November 2025 um 00:08
-
-
Günstig ist es nicht, das stimmt, aber mit der Cloud gibt es auch automatisch Zugriff zu sämtlichen Erweiterungen wie z.B. dem Blog und der Galerie.
Grundsätzlich ist das ganze eher schon auf die Zukunft ausgelegt.
Aber ums Geld geht es mir nicht sondern eher um den Spaß und die Möglichkeit, einen Ort zu schaffen, wo sämtliche Infos zu GTA 6 vereint sind.

-
Ich würde immer selbst hosten, aber das ist wirklich Geschmackssache.
Wann kommt denn GTA 6 raus?
-
19. November 2026
Wenn es nicht wieder verschoben wird ...

Bezgl. Selbst-Hosting: Stimme ich dir grundsätzlich zu, doch ich habe mich dazu entschlossen, weil alle Erweiterungen inkludiert sind und ich mir um den technischen Aspekt im Hintergrund keine Gedanken mehr machen muss.
Gibt es ein technisches Problem, eröffne ich ein Ticket und die Sache ist (wenn es dringlich ist) innerhalb kürzester Zeit gelöst.
Gerade in meinem Beruf macht es mir die Sache bedeutend einfacher. -
Ohje, warum denn mit so nem kleinen Projekt in die Cloud, das ist doch mega teuer.
Was sollte daran teuer sein? Ein Managed Server ist i. d. R. nicht günstiger, hier bekommt man eine auf die Software maßgeschneiderte Lösung, mithin spart man sich etwaige Lizenzkosten.
9. November 2026
Wenn es nicht wieder verschoben wird ...

Erstmal nur für die Konsole oder? Die PC Nutzer können sich wahrscheinlich noch 2 weitere Jahre gedulden

-
Die PC Nutzer können sich wahrscheinlich noch 2 weitere Jahre gedulden
Wahrscheinlich

-
Erstmal nur für die Konsole oder? Die PC Nutzer können sich wahrscheinlich noch 2 weitere Jahre gedulden

Es soll Spekulationen geben, dass evtl. direkt Anfang nächsten Jahres (2027) im ersten Quartal damit gerechnet werden kann.
Ist aber natürlich nicht bestätigt und solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen. -
Es ist kein Mythos GTA6 Kommt ab novmeber dieses jahres, da einige youtuber/Streamer da Spiel antesten dürfen.
Maximal Schradin darf GTA6 Zocken -
-
Nur die PC-Version - Obwohl ich hols mir sowieso nicht steh mehr auf Battlefield
-