Maximal Schradin darf GTA6 Zocken
April April
Maximal Schradin darf GTA6 Zocken
April April
Ich glaub ich hab kein Spiel so oft wie GTA 5 gekauft. Erst für die PS 3, dann die PS 4, dann für die PS 5. Ich traue mich gar nicht in Steam zu schauen
Und ich habs nie gespielt ![]()
Ich denke ich werde GTA 6 auch kaufen und nie spielen oder was meint ihr ![]()
Ich denke ich werde GTA 6 auch kaufen und nie spielen oder was meint ihr
Lüge! ![]()
Hatte mir damals aber auch insgesamt zwei Mal GTA 5 gekauft, damals für die PS3 und dann für den PC.
Eigentlich wollte ich dieses Mal GTA 6 dann nur für den PC kaufen, aber ich befürchte, dass ich im Eifer des Gefechts dann doch kurzfristig eine Konsole zulege, nur um GTA 6 darauf zocken zu können und nach dem PC-Release diese dann wieder zu verkaufen.
Bist im Forum herzlichst eingeladen, deine Erfahrung dann zu teilen. ![]()
Ich habe in meiner Kindheit Vice City und danach San Andreas gezockt. Da kam für mich nie wieder irgendein GTA dran. GTA 5 habe ich auch gut gespielt, aber das hat mein Herz nie so berührt wie Vice City oder SA
by the way wird von GTA 6 so viel erwartet, dass es eigentlich nur hinter den Erwartungen bleiben kann.
April April
Er ankündigt selbst an bei seinem kanal^^
https://www.youtube.com/shorts/vuAt-E_jkEs
Er ankündigt selbst an bei seinem kanal^^
Broooo ![]()
Guck:
Das hätte aber wirklich jedem klar sein sollen ![]()
Dazu gibt es doch ein Zitat von Albert Einstein! ![]()
Zitat von Albert Einstein!
Wie kommst du darauf, dass das von Einstein ist?
Das stammt inhaltlich aus der Philosophie von Heraklit (ca. 500 v. Chr.), der den Gedanken vertrat, dass alles im Fluss ist („panta rhei“):
ZitatDie einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.
Ehm, das was du meinst, ist meine Signatur. ![]()
Das meinte ich aber nicht.
Ist ungünstig gelöst, diesem Fall.
Ich meinte das Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."