Smiley Anzeige bei News-System wird nicht mehr angezeigt

• Guten Abend,

kann es sein dass man die neuen Pakete:

https://www.woltlab.com/pluginstore/fi…achpaket-stile/

Und

https://www.woltlab.com/pluginstore/fi…ienpaket-stile/

Nicht unter v6.1 installieren sollte?

Ich glaube seitdem sich unsere Installation die Updates gezogen hat, wird der ambiance Stil in der mobil Variante fehlerhaft angezeigt und im News-System wird beim erstellen einer News die "smiley"-schaltfläche nicht mehr angezeigt?

Ich habe mich bereits bei wbb-elite gemeldet und warte noch auf Rückmeldung, aber das einzige was sich verändert hat war die Installation der besagten Pakete.

Mfg

• Da sich einiges geändert hat kann es schon zu Fehlern kommen, das ist nicht ausgeschlossen. Ich musste das veröffentlichen da die alte Version die 6.2 lahmgelegt hat und das für Cloud-Kunden nicht reparabel war. Daher habe ich das nicht ausführlich testen können.

Die Änderungen betrafen aber nur Farben, ich wüsste jetzt nicht wie da Schaltflächen verschwinden sollten :eyes:

wird der ambiance Stil in der mobil Variante fehlerhaft angezeigt

Was genau?

• Wbb-elite guckt sich den sachverhalt gerade mit ACP zugang bei mir an, ich warte mal ab was er dazu sagt.

Da sich einiges geändert hat kann es schon zu Fehlern kommen, das ist nicht ausgeschlossen. Ich musste das veröffentlichen da die alte Version die 6.2 lahmgelegt hat und das für Cloud-Kunden nicht reparabel war. Daher habe ich das nicht ausführlich testen können.

Die Änderungen betrafen aber nur Farben, ich wüsste jetzt nicht wie da Schaltflächen verschwinden sollten :eyes:

Was genau?

Wäre in dem Fall nicht eine Update-anweisung im Sinne von "v6.2 als mindest-version" nötig gewesen?

seit dem update der pakete sieht der obere Teil der Webseite so aus:

Screenshot_20251115-124356.jpg

....vorher war der Balken oben in der Primärfarbe.

• Ich denke das ist ein Fehler, da ist Code drin:

CSS
    @include screen-md-down {
        #pageHeaderUserContent,
        #pageHeaderGuestNote {
            display: none;
        }
        #pageHeaderContainer,
        #pageHeader {
            background-image: none !important;
        }
    }

der da nicht rein gehört. Der letzte Block ergibt keinen Sinn. Ich weiß nicht warum der da drin ist.

• Mahlzeit,

Wenn du einen genaueren blick darauf werfen möchtest, kann ich dir gerne einen ACP Zugang einrichten.

Zu der Fehlenden Smiley Auswahl sagte wbb-elite:

Ich kann das ganze reproduzieren, ich weiß aber leider noch nicht warum dies auftritt. Dies wird leider etwas länger dauern bis ich dies herausgefunden habe warum das genau nicht mehr angezeigt wird. Ich vermute durch irgendeine Änderung am Core hat dies zur Folge gehabt.

MfG

• Tom

ich habe gerade versucht in diesem Forum ein neues thema zu erstellen, aber der Themen erstellen button wird nicht angezeigt, hier ein screenshot:

pasted-from-clipboard.png

zuerst dachte ich es liegt daran dass mein support ausgelaufen ist, aber den habe ich gerade erneuert für ein jahr. trotzdem wird der Button nicht angezeigt.

Ich wollte eigentlich einen Bug melden der die Spaltenansicht mit dem Stil Ambience betrifft melden...

Kurzgesagt: Nach dem Update auf v6.2 funktionieren die Buttons über der Forenauflistung nicht mehr:

Es wird wird immer mit einer Spalte angezeigt.