Pfeil in der Top-Navigation nicht anklickbar

  • Hallo,

    ich benötige eure Hilfe. :whistling:

    https://www.anime-community.de/forum/
    Wenn ich das Fenster so schmal mache, dass es noch nicht in die mobile Version springt, sehe ich den Pfeil nach rechts. (Siehe Screenshot)
    Aber ich kann ihn nicht anklicken. Es wird dann immer der Menüpunkt darunter ausgewählt.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

  • Bis 6.2:

    Code
    .mainMenu .mainMenuShowPrevious, 
    .mainMenu .mainMenuShowNext {
        z-index: 1;
    }

    Danach nicht mehr nötig.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: