EasyMedia größe der Vorschau vom Player

• Guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine Frage vom EasyMediaPlayer.

Ist es möglich die Vorschau in der Größe anzupassen?

Ich erstelle für meine Artikel im Shop ein Produktvideo nur wenn ich 26 Player in der momentanen Größe in einem Artikel einsetze dann ist das einen zu lange Produktseite.

Dieses wollte ich vermeiden in dem ich 3 Vorschaugrafiken nebeneinander bekomme.

Kann da jemand mir helfen!?

Gruß Harald

Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich

iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1

• Du hast doch schon drüben ein Thema erstellt:

https://www.wbb-elite.de/forum/thread/3913-easymedia-playergröße-einstellen/

Hier gibt es keinen Support mehr für EasyMedia, das hat WBB-Elite übernommen.

Aus dem Grund, weil es mal Euer PlugIn war ..daher war mein Denken an den Wurzeln der Herkunft mal anzufragen und dies war "NICHT" negative gemeint gegenüber WBB-ELITE!

Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich

iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1

• Ah ja, ich hatte genau die gleiche Frage, als ich angefangen habe, Videos für meinen Shop zu erstellen . In EasyMediaPlayer kann man die Vorschaubilder oft über die Player-Einstellungen oder mit ein bisschen CSS anpassen, wenn das Programm das zulässt. Ich habe letztlich 3 Vorschaubilder nebeneinander angezeigt, indem ich Breite und Margin angepasst habe die Seite wirkt viel übersichtlicher.

Alternativ nutzen manche klickbare Miniaturen, anstatt alle Player auf einmal zu zeigen, spart auch viel Platz. Kurz gesagt, man kann das Layout kompakt und schön machen, man muss nur ein bisschen experimentieren