Core auf 6.2 Update?

• Das Plugin läuft von 6.0 bis 6.2 daher wird das bei einem Update auf 6.2 gar nicht aktualisiert. Das gilt auch für die beiden Stilpakete. Beim Update werden ausschließlich die Stildateien an sich aktualisiert.

Für das Stilupdate brauchst du demnach nur den 6.2er-Updateserver da alle anderen Pakete schon für 6.2 installiert sind. Also wirfst du am besten sämtliche Updateserver raus außer den 6.2.

• Also genau genommen sollten vor einem Update auf 6.2 folgende Versionen installiert sein:

Foren- und Kategoriebilder 1.0.8

Dateienpaket Stile 4.1.2

Sprachpaket Stile Version 4.1.2

Die Versionen laufen in WoltLab Suite 6.1 und 6.2

• Für das Stilupdate brauchst du demnach nur den 6.2er-Updateserver da alle anderen Pakete schon für 6.2 installiert sind. Also wirfst du am besten sämtliche Updateserver raus außer den 6.2.

Danke für die klare Aussage, darauf verlasse ich mich jetzt. :D

Habe nämlich das im ACP angebotene Update von :  WoltLab Suite Forum: Kacheln, Foren- und Kategoriebilder 1.0.7 → 1.0.8  extra noch nicht installiert, weil ich mir nicht sicher war. (wir laufen auf der RC4 version von 6.2)

Ich warte dann einfach ab, was die nächsten Tage auf dem v6.2 Paket-server aufploppt.

Danke für die Aufklärung und schönen abend noch..

MfG

• Pluginstore:

Alpha ist freigeschaltet

Ambience ist freigeschaltet

Base ist freigeschaltet

BlackOps ist freigeschaltet

Mittwoch:

Classic ist hochgeladen

Colorplay ist hochgeladen

Core ist hochgeladen

Focus ist hochgeladen

Donnerstag:

Inspire

Metro

Nexus

Nova

Freitag:

ShapeShifter

Studio

Voverom

Stildateien 4.1.3 ist hochgeladen und behebt den Fehler mit dem Themenstarter

• Stellst du es hier auch noch zur Verfügung, oder muss ich das im Woltlab Store dann neu kaufen?

Was, die alten Stile betrifft wird sich hier nichts ändern. Nur neue werden hier nicht mehr angeboten.

Mir ist nicht ganz klar ob ich jetzt den Stil für die Version 6.2. im Woltlab Store neu Kaufen muss. Ich habe den Stil über deinen Shop bezogen.

Neue = Neue Versionen wie 6.2 oder komplett neue Stile?

• Das stimmt nicht. Wie ich schon schrieb:

Was, die alten Stile betrifft wird sich hier nichts ändern.

Das heißt, es wird hier auch künftig Updates und Co. geben.

Was es nicht mehr geben wird sind KOMPLETT NEUE STILE wie Atlas.