du suchst es, du bekommst es.....

• Neu
    • Teambeitrag

Mir ist ja prinzipiell egal was für ein Projekt vorgestellt wird und ich kann deinen Ansatz auch durchaus nachvollziehen da selber Testen sehr viele Vorteile hat, aber das ist so halt in Deutschland nicht erlaubt. Und da ich persönlich für Links hafte, kann ich deine Vorstellung so nicht stehen lassen.

Es wäre sinnvoller für dich wenn du deine Projekte in Foren vorstellst die nicht aus Deutschland heraus betrieben werden, dann werden die Links auch nicht gelöscht.

Das geht halt hier leider bei mir nicht.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

• Mir ist ja prinzipiell egal was für ein Projekt vorgestellt wird und ich kann deinen Ansatz auch durchaus nachvollziehen da selber Testen sehr viele Vorteile hat, aber das ist so halt in Deutschland nicht erlaubt. Und da ich persönlich für Links hafte, kann ich deine Vorstellung so nicht stehen lassen.

Es wäre sinnvoller für dich wenn du deine Projekte in Foren vorstellst die nicht aus Deutschland heraus betrieben werden, dann werden die Links auch nicht gelöscht.

Das geht halt hier leider bei mir nicht.

Verstehe ich ja schon irgendwo !!