Bringt echt viel wenn man sich in 30 Sekunden eine neuen Account machen kann.
du suchst es, du bekommst es.....
-
-
Dies ist zumindest nach einer Sperrung nicht unter der selben IP-Adresse möglich, man muss natürlich als Betreiber/Admin stets umgehend handeln.
-
Es gibt keine rechtliche Grundlage für eine Speicherung der IP-Adressen. Abgesehen davon, ein Mausklick in Tor oder einem VPN und die IP ist gewechselt.
-
Also auf deutsch, darf man nun im CLS auch illegale Sachen anbieten, ohne Konsequenzen zu erhalten 😅👌🤣
-
Kann man doch gar nicht? Toleriert werden solche Projektvorstellungen doch gar nicht.
Tom hat lediglich keine rechtliche Grundlage und Motivation die Benutzer, die für illegale Seiten hier werben, auszuschließen, das hat nichts mit "Akzeptanz" zu tun.
-
Es bedarf doch keiner rechtlichen Grundlage um ein Mitglied zu sperren, welches illegale Seiten verlinkt.
-
Also auf deutsch, darf man nun im CLS auch illegale Sachen anbieten, ohne Konsequenzen zu erhalten 😅👌🤣
Ich denke, er hat entsprechend gehandelt:
Beitrag editiert / Links gelöscht und User die Gründe erläutert.
Dem Autofahrer wird ja beim im Halteverbot parken auch nicht gleich der Lappen geknippst...
-
Dem Autofahrer wird ja beim im Halteverbot parken auch nicht gleich der Lappen geknippst...
Naja, ich würde es eher mit dealen, statt falsch parken vergleichen... aber egal, whatever...🤷🏻♀️
.immerhin steigt die tägliche Postingzahl, ist ja auch was 👌🥰
-
Es kann Situationen geben in denen ihr nicht alle Informationen besitzt die notwendig sind um alles zu verstehen.
Puh, noch 433 Beiträge bis 20K

Bin mal gespannt ob ich die hier noch voll bekomme, was meint ihr, wird das was

-
433 mal "Hallo Welt" schreiben und dich dann selbst sperren wegen Spam