Makierung Themenstarter bei jedem vorhanden.

• Hallo

Habe mir heute den Style Atlas gekauft und nach dem ich unter Globale Einstellungen Stile die Markierung für den Themenstarter aktiviert habe, wird diese bei jedem angezeigt, also auch bei denen, die antworten.

Ich habe den Button im ACP darauf hin deaktiviert, Cache geleert, aber die Markierung bleibt bei allen. Ich werde das später noch mit einem anderen CLS Stil für die 6.2 ausprobieren, ob es ein globaler oder nur Stylebezogener (Atlas) Fehler ist.

• Oder so wenn man die Anzeige richtig verwenden will:

CSS
    .wbbThreadPostList > li:not(.messageGroupStarter) .messageGroupStarterMarking {
        display: none !important;
    }

Dann wird der Themenstarter richtig angezeigt.

Seltsam dass das bisher keinem aufgefallen ist 👀

• Ja so wäre es besser oder eher richtiger.

Danke dafür.

Ja komisch das es bisher nicht aufgefallen ist. Vielleicht den Schalter dafür im ACP nicht umgelegt. Wer weiß ;)

• Die Anzeige wird immer eingeblendet weil die Abfrage fehlt. Deswegen wundert mich das. Hab mal in ein paar Foren geguckt die Atlas verwenden, da wird es auch überall angezeigt. Aber es stört anscheinend keinen 😄

Ich habe mittlerweile den bzw. die Fehler gefunden. Zum einen fehlt die Abfrage im Template ob das überhaupt angezeigt werden soll. Und zum anderen ist da eine Deklaration falsch. Muss also auch das Helper-Paket updaten.

Ich werde erst die restlichen Stile für 6.2 hochladen, da habe ich den Fehler behoben, dann noch mal die Updates für die anderen Stile.