Autovervollständigung des Namens

• Hallo Tom,

ich hab da mal ne Frage.

Ich nutze den Atlas und habe ein Plugin programmieren lassen, womit man Benutzer im Frontend einem Forum hinzufügen kann.

In allen Styles funktioniert die Autovervollständigung des Namens, nur im Atlas nicht.

Was könnte das für ein Problem sein? Hast du da eine Idee?

Liebe Grüße, Shalin :)

• Du kannst mal in der Konsole schauen ob da ein Javascript-Fehler angezeigt wird.

Sonst fällt mir nicht viel ein.

Ich verstehe aber auch nicht so richtig was das Plugin macht. Benutzer einem Forum hinzufügen? Was genau soll das sein?

• Hallo Tom,

auf Standardgruppe setzen hat nichts gebracht.

In der Konsole sieht es so aus

Also ich habe das Plugin programmieren lassen.
    Es ist dafür gedacht, dass jeder User einen eigenen Tagebuchbereich bekommt. Der wird eingerichtet und dann wird der User als Besitzer im ACP eingetragen und kann dann in seinem Unterforum auf Benutzer gehen und User hinzufügen und wieder entfernen, so wie man es grad möchte. Und wenn man einen Benutzer hinzufügt, dann schreibt man ja normal 3 Buchstaben und dann kommt die Autovervollständigung des Benutzernamens und das fehlt.

Aufgefallen ist es halt im Atlas.

• Die Konsolefehler sagen mir jetzt nix. Die solltest du dennoch beheben lassen.

Ansonsten könnte es sein das vielleicht ein Filter die Positionierung des Plugins stört. Das könnte schon sein. Aber das ist für mich so nicht zu finden. Wenn du mir das Plugin schicken kannst kann ich mal gucken.

• Wie vermutet liegt es am Filter. Füge das im Stil ein, dann funktioniert es wieder.

CSS
    .dialog {
    	-webkit-filter: none !important;
    	filter: none !important;
    }

Mal gucken ob ich die wieder entferne, irgendwie machen die nur Ärger.

• Jau funzt, was sind das denn für Filter, weil in nem anderen Style (nicht von dir) habe ich das gleiche Problem. Kann ich den CSS da auch einfügen?

edit// Ah im anderen Style gehts auch wieder, obwohl ich den CSS da nicht eingefügt habe.

Vielen Dank Tom!