Update auf 6.2 nicht möglich

• Hallo Tom,

ich wollte in meinem Demo-Forum mal den Wechsel zu 6.2 vornehmen, um damit rumzuspielen und zu schauen wie das so alles aussieht.
    Dabei ist mir aufgefallen, das ich leider kein Update starten kann, weil der Stil eine 6.2.0 RC4 voraussetzt.
    Ist das so gewollt, das man den Base Stil erstmal deinstallieren muss, bevor man die Suite updaten kann?

• Nein, das Update funktioniert, ich habs ja auch schon gemacht. Das geht aber nur von Base 6.0.2. Hast du die Version installiert?

• (((kann ich bestätigen, konnte bei mir mit mehreren 6.1er Stilen updaten, hatte zuvor nur die Helper & Languag noch mit dem 6.1 updateserver aktualisiert.)))
    Huch, sorry, geht ja um BAse, den hab ich garnicht xD

moere22
    sicher dass es die Stile sind?
    hatte auch die Meldung & konnte sie nicht zuordnen, letztlich war es bei mir das Adressbuch von Hanashi, obwohl alles in den Accounts zugeordnet war.

Einmal editiert, zuletzt von H.P (27. Februar 2026 um 20:13)

• Sehe gerade ich habe noch 2 Versionen drauf, die 6.1.0 hast du mir damals anscheinend bereitgestellt, die auch aktiv ist und die bemängelt er natürlich. Da muss ich mal schauen, wie ich das jetzt mache... wahrscheinlich muss ich alles vorm Update bereinigen, wenn niemand ein Rat hat.

Und das kommt wenn ich das Update anstoße... den Farbwechler ignorieren wir mal, den kann ich schnell deinstallieren.

• Zur Info, ich habe jetzt die Base 6.1 Version deinstalliert und konnte somit das Update machen.
    Aber mit der neuen Version 6.2 ist leider kein Darkmode mehr möglich. Bzw der Stil ist nicht mehr wie bei 6.1. Warum?

• Tom 1. März 2026 um 22:49

Hat das Label Base hinzugefügt.