Mitgliederliste

• Hi,

ich habe zwei Dinge, die mir nach dem Update auf 6.2 aufgefallen sind und ich wollte fragen,
    ob das gewollt ist bzw. ob man das fixen kann:

Ich habe im Stil meine Mindestbreite und Höchstbreite erhöht und nun kommt es in der Mitgliederliste
    am Ende der Seite zu einem unschönen Verhalten (siehe Anhang).

Außerdem fand ich es in den vorherigen Versionen schöner, dass das Profilbild, der Nutzername und
    der Benutzerrang mittig angezeigt wurden. Ist das so gewollt und wenn ja, gibt es da einen speziellen
    Grund oder kann ich das einfach per CSS irgendwie anpassen?

Vielen Dank. :thumbsup:

• Hi,

das mit dem leeren Platz ist wohl so wenn die Spalten und der Inhalt nicht aufgehen, da kann man nichts machen, mir fällt da zumindest nichts ein.

Man könnte vielleicht maximal drei Spalten verwenden, aber dan würde immer noch ein Platz frei sein.

Zentrieren sollte gehen wenn du das im "Allgemeinen CSS" einfügst:

CSS
    /* Usercard zentrieren */

.userCard__header__avatar {
    	margin-left: auto;
    	margin-right: auto;
    }

.userCardList__item .userCard {
    	text-align: center;
    }
  • Super, danke für die schnelle Hilfe. Ich habe das mit den leeren Plätzen nun so behoben,
    dass ich einfach 32 Mitglieder pro Seite anzeigen lasse. Wusste nicht, dass ich das
    im ACP selbst festlegen kann. Das ist zwar für die Auflösung nicht so schön, wo nur
    3 Mitglieder pro Reihe angezeigt werden, aber mit einem freien Platz besser als davor.

• Ah, cool, die Einstellung kannte ich auch nicht. Stimmt, bei einigen Seiten kann man die Objekte pro Seite festlegen.