ich sehe schon....statt deine dienste zu beauftragen, kann man auch einfach die nächst beste KI prompten.
proMediaSG Digital - Ihr Schreibservice für rechtssichere außergerichtliche Schreiben
-
-
Wenn das deine Meinung ist - kein problem !
Kritik aber auch Verbesserungsfähig bin ich 100%

-
Doerek (aka. Herr Dirk C.) ich habe nicht aus Spaß proMediaSG Digital ins Leben gerufen - sondern mit der Absicht meine Erfahrung(en) -durch meinen Schreibservice- anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Einige Referenzen gibt es bereits die ich in nächster Zeit Online stellen werde.
-
(aka. Herr Dirk C.)
Du hast meine Webseite gefunden und hast erfolgreich das Impressum gelesen, ich gratuliere. Willst'n Keks?
Mir ging es darum dass du hier Texte veröffentlichst, die entweder per KI generiert oder zumindest nicht von dir formuliert wurden.
Und dann sind die Texte auch noch völlig am Thema vorbei formuliert. Informiere dich mal bzgl. Nutzungsrecht im Bezug auf kommerzielle Webseiten. Mal gucken ob du dich dann immer noch traust ein Bild einer amerikanischen TV Serie als Webseiten Hintergrund zu benutzen.

Aber...Du machst das schon....mit oder ohne Abmahnung

-
Du hast meine Webseite gefunden und hast erfolgreich das Impressum gelesen, ich gratuliere. Willst'n Keks?
Mir ging es darum dass du hier Texte veröffentlichst, die entweder per KI generiert oder zumindest nicht von dir formuliert wurden.
Und dann sind die Texte auch noch völlig am Thema vorbei formuliert. Informiere dich mal bzgl. Nutzungsrecht im Bezug auf kommerzielle Webseiten. Mal gucken ob du dich dann immer noch traust ein Bild einer amerikanischen TV Serie als Webseiten Hintergrund zu benutzen.

Aber...Du machst das schon....mit oder ohne Abmahnung

Achtung, nicht das er Dir auch noch droht wegen Beleidigung.
-
Achtung, nicht das er Dir auch noch droht wegen Beleidigung.
Hattest du nicht gerade hier von Niveu gesprochen ?
Lassen wir es so stehen - die anderen Usern sollen selbst ihre Meinung bilden.
-
Informiere dich mal bzgl. Nutzungsrecht im Bezug auf kommerzielle Webseiten.
Erläuterung Nr. 2 bzgl. Nutzungsrecht(e)
Kurz gesagt...

Das Nutzungsrecht bestimmt, ob und wie Inhalte auf einer kommerziellen Website verwendet werden dürfen. Ohne entsprechende Lizenz kann es schnell rechtliche Probleme geben.
-
Hattest du nicht gerade hier von Niveu gesprochen ?
Lassen wir es so stehen - die anderen Usern sollen selbst ihre Meinung bilden.
Es reicht völlig, wie du dich hier präsentierst. Damit zeigst du jedem ganz von allein, was für eine lächerliche Figur du bist!
-
Es reicht völlig, wie du dich hier präsentierst. Damit zeigst du jedem ganz von allein, was für eine lächerliche Figur du bist!
Ich zeige mich hier Kommunikationsfähig mit klaren (offenen) Worten aber auch Transparent !
Es wäre schön wenn wir zum ursprünglichen Zweck zurückkehren - ich bin für Kritik und Verbesserung offen
-
Finde gut und auch wichtig, dass es dieses Projekt gibt.
Recht & Gesetz sind in den letzten Jahren komplexer geworden, das ist eine mögliche Anlaufstelle vorhanden.Allein das betreiben einer Webseite bringt Einiges mit sich.
Z.B. Impressum, Datenschutzerklärung, DSGVO etc. -