Design der Deaktivierten Button fehlerhaft

• Hallo zusammen,

mir ist gerade beim Fotowettbewerb-Plugin aufgefallen, dass deaktivierte Buttons im Stil Ambience wohl eine ungünstige Farbgebung haben. Hier ein Screenshot:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

background-color: nutzt --wcfButtonDisabledBackground: rgba(223, 223, 223, 1);

und

color: nutzt --wcfButtonDisabledText: rgba(220, 220, 220, 1);

kann das jemand bestätigen?

MfG

• Wunderbar......ich konnte das problem über die Farbpalette des Stil beheben :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Das war sogar das erste mal, dass ich das Feature benutzt habe....ist ja voll praktisch :)

MfG

• Puh, also da muss bei;

wcfButtonDisabled

bei 100% eine Null weg;

also 10%.

Das kann man leider auch nicht per Update ändern.

• Hast du denn vor den Fotowettbewerb zu nutzen? Der ist ziemlich cool und auch im Demoforum installiert:

https://cls-design-demo.com/index.php?photo-contest-list/

Ansonsten fällt mir keine Stelle ein wo diese Art von Buttons verwendet wird, wisst ihr noch eine außer dem Fotowettbewerb?

Es ist dennoch ein Fehler, keine Frage, Ich wundere mich nur gerade das er bis jetzt nicht aufgefallen ist.