WAOX – Waffen Outdoor eXchange | Forum für Waffen - Schützen - Jagd - Outdoor & Bundeswehr

• Hab ich jetzt mit folgendem Code ein bisschen abgedunkelt und gleichzeitig einen GLOW Effekt um die Kategorie Bilder gelegt

• Alles viel zu überladen und zu viel Schnick Schnack enthalten.

Ich habe einen 27 Zoll Monitor und bei mir geht die ganze Auflösung bis "Du siehst gerade nur einen Teil des Forums. Mit einer kostenlosen Registrierung bekommst du vollen Zugriff.". Das heißt, dass man schon scrollen muss, bevor man was sieht und das ist fatal. Auf den ersten Blick ohne scrollen zu müssen, muss man schon sehen können, worum es geht. Mich schreckt sowas extrem ab.

3 Unterkategorien sehen schrecklich aus, da rechts dann eine fehlt und unschön aussieht.

Es mag zwar viel Liebe im Projekt stecken, aber so wird das leider nix werden und die Inaktivität wird bleiben. Auch wird es nicht mehr viele Registrierungen geben.

Genau wie im footer Bereich, viel zu groß alles und extrem Platzverschwendung.

Mein Tipp: Lass das mit dem Forum sein und stecke Deine Zeit in die Artikel. Denn da könnte man wenigstens noch Leute über Google & Co. bekommen. Und wenn dort viele kommentieren und Interaktionen sein, dann könnte man zusammen mit der Community ein Forum aufbauen.

viel Erfolg damit. ;)

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

• Alles viel zu überladen und zu viel Schnick Schnack enthalten.

Was meinst du mit Schnick Schnack?

Ich habe einen 27 Zoll Monitor und bei mir geht die ganze Auflösung bis "Du siehst gerade nur einen Teil des Forums. Mit einer kostenlosen Registrierung bekommst du vollen Zugriff.". Das heißt, dass man schon scrollen muss, bevor man was sieht und das ist fatal. Auf den ersten Blick ohne scrollen zu müssen, muss man schon sehen können, worum es geht. Mich schreckt sowas extrem ab.

Das mit der kostenlosen Registrierung habe ich jetzt ausgeblendet . Ich habe auch eine 27-Zoll-Monitor und sehe alles.

3 Unterkategorien sehen schrecklich aus, da rechts dann eine fehlt und unschön aussieht.

Meinst du das Mobil? Denn per Desktop ist da alles sichtbar.

Es mag zwar viel Liebe im Projekt stecken, aber so wird das leider nix werden und die Inaktivität wird bleiben. Auch wird es nicht mehr viele Registrierungen geben.

Nun Ja alles Anfang ist schwer. Ich habe ja auch in unserer WhatsApp-Gruppe (Fast 1000 Mitglieder) noch keine Werbung gemacht. Derzeit beschränke ich mich tatsächlich nur auf Artikel.

Genau wie im footer Bereich, viel zu groß alles und extrem Platzverschwendung.

Das möchte ich in Zukunft per Datenbank oder Entries Linkliste auslagern