Das hat jetzt funktioniert. Aber nur wenn ich nicht eingeloggt, also nur Besucher. Wenn ich mich einlogge gibt es ein Problem mit den Buttons.
Systembox mit Text auf Bild
-
-
- Teambeitrag
-
leider ist da nichts zu machen da kommt sofort wieder die selbe Fehlermeldung
-
-
Hab es nur am Handy gerade gesehen aber ist die 159 nicht die Box ID? Dann könnte die ja anders sein.
-
Hab es nur am Handy gerade gesehen aber ist die 159 nicht die Box ID? Dann könnte die ja anders sein.
habe ich gerade versucht und auf meine 133 gesetzt. Leider auch Fehlermeldung.
body [com.woltlab.wcf.generic133] .boxesContentBottom {
margin-top: 0 !important;
} -
- Teambeitrag
Und wenn du ds mal nimmst und nach dem Kopieren die ( ) durch [ ] per Tastatur ersetzt:
Das Problem ist ja das er die eckigen Klammern irgendwie nicht kompilieren will.
-
genau so nimmt er es an: ( aber wie gesaagt nur in der nicht eigeloggten version. Wenn eingeloggt dann hat man das problem mit den beiden Buttons wie bereits im vorherigen Bild gezeigt.
-
- Teambeitrag
-
Der Bereich wirkt sauber, allerdings ist der weiße Abstand erneut sichtbar. Ich habe eine Idee: Könntest du die Buttons so positionieren, dass sie direkt auf dem Welcome Box Plugin liegen? Dadurch würde der weiße Abstand beim eingeloggten Zustand vollständig verschwinden. In der ausgeloggten version sieht es bereits gut aus. Hier.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -