Stern vor dem Benutzername

• Hallo Tom und Community,

es soll kein Crossposting werden oder ähnliches aber ich verfluchte schon seit Tagen.

Ich habe bereits auch auf WL Support Forum versucht, aber komme einfach nicht weiter. Der Link dazu: https://www.woltlab.com/community/thre…-einf%C3%BCgen/

Egal wie ich das Stern einbinden, entweder passt das im Thredview, im Profil, im Footer bei wer war online oder wer ist online oder auf der Forumstandardseite rechts in einer Box bei "letzte Beiträge".

Ich starte dieses Thema mit der Hoffnung, dass mir vll. der Designersteller helfen kann.

Gruß

• Ach Tom,.. ich bin seit ca. 3 Tagen jeden Tag min. 2-3 Std am machen und tun. Ich werf bald mein PC ausm Fenster. Auch KI hat mir nicht helfen können.

• Teambeitrag

Versteh ich nicht, was für ein Titel? In der Benutzergruppe gibst du ein:

<span class="administrator">%s</span>

und wenn es dahinter erscheinen soll:

cls studio Premium-Inhalt

Premium-Inhalte sind nicht allen Benutzern zugänglich und erst nach einer kostenlosen Registierung einsehbar.

Das sieht dann bei mir so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• WTF,.. ist das dein fucking ernst? Wielange saß Du dran? WTF,.. es funktioniert. Es geht wirklich. ALTER,.. vvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiieeeeeeelllllleeeennnn Dank für deinen Support. Warum ich nicht gleich danach gefragt habe. Man ey,.. 3-4 Tage umsonst schlaflos :(