Willkommen bei cls-design 2011!

    • Teambeitrag

    Da sind wir nun wieder. Optisch ein wenig verändert und mit einer anderen Ausrichtung als bisher. Was ist denn nun konkret anders? Wir wollen künftig noch bessere Stile für das Burning Board veröffentlichen! Da das aber sehr zeitintensiv ist, haben wir uns dazu entschlossen einen Teil der neuen Stile künftig kostenpflichtig anzubieten. Mit einem kleinen Angebot starten wir heute:


    cls.design Stilshop


    Um das noch mal deutlich zu sagen, es wird auch weiterhin kostenlose Stile geben, aber das Angebot wird durch ein kommerzielles Angebot ergänzt.


    Wir starten heute ebenfalls, in Zusammenarbeit mit WBB-World, eine kleine Rabattaktion, zu jedem gekauften Stil gibt es ein 25% Gutschein für ein WBB-World-Produkt nach Wahl.


    Eine Neuerung vom heutigen Tage ist die Partnerschaft mit Andoca. Bekannt geworden ist Andoca unter anderem mit dem Kleinanzeigenmarkt rMarketplace. Hier werden wir Euch künftig über Neuerungen und Aktionen auf dem Laufenden halten.


    Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, vieles hier ist noch Baustelle die so schnell wie möglich behoben wird, aktuell fehlt noch ein Demoforum und Screenshot zu den kommerziellen Stilen. Die Screenshots werde ich heute noch hinzufügen, das Demoforum kommt etwas später da das neu eingerichtet werden muss.


    In den nächsten Tagen bekommt Ihr noch weitere Infos zu dem was sich hier künftig tun wird, zum Beispiel wird es ein Plugin für KFZ-Foren kostenlos zum Download geben.


    Wir wünschen Euch viel Vergnügen beim Stöbern im neuen Forum und sind auf Euer Feedback (Positiv und selbstverständlich auch negativ) sehr gespannt.


    Euer cls-Team!

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Kleiner Fehler in den Fragen vor dem Kauf:


    Wo kann ich den Stil nach dem Kauf Herunterladen?
    Ja, Sie dürfen die Stile nach dem Kauf nach eigenen Vorstellungen ändern und umgestalten. Die einzige Ausnahme ist der Footerlink zu cls-design. Dieser darf nur entfernt werden wenn für den Stil eine Branding-Free-Option erworben worden ist.


    E:/ Über uns verlinkt auf die Fragen vor dem Kauf.

  • Ich finde das Forum große klasse, sieht toll aus, das Angebot ist auch super und die Preise sind fantastisch, für diese Leistung.
    Wirklich top! :thumbsup:


    E:/ Schade, dass das "Als gelesen markieren" in beim Klick auf die Icons vor den Foren nicht funktioniert. :P