Hallo,
ich weiß, diesen Style gibt es in einigen Farben. Ich habe jedoch eine ganz bestimmte Farbe vor den Augen. Kann ich die Farbe vom Nexus Style individuell verändern?
Vielen Dank
LG
Hallo,
ich weiß, diesen Style gibt es in einigen Farben. Ich habe jedoch eine ganz bestimmte Farbe vor den Augen. Kann ich die Farbe vom Nexus Style individuell verändern?
Vielen Dank
LG
Natürlich, du kannst alle Farben im Stileditor ändern. Das bleibt bei Updates auch erhalten, da wird nicht mehr Überschrieben.
Wenn du Hilfe brauchst, einfach bescheid sagen.
Super schnelle Antwort. Um diese Uhrzeit absolut nicht damit gerechnet! Danke dafür!!
Ich muss gerade feststellen, dass mein Hirn um diese Uhrzeit matsch ist. Ich sollte auch das "Dunkle Farbschema" bei der Farbpalette auswählen![]()
Habe nämlich einiges geändert, wurde nicht übernommen.. Aber auch kein Wunder, wenn ich das Helle statt des dunklen Farbschemas offen habe.
Danke nochmal, funktioniert jetzt![]()
Denk daran das du jedes mal vorher speichern musst wenn du zwischen den Schemas wechselst.
Sonst gehen alle bisher getätigten Änderungen verloren. Das ist dann nicht so lustig ![]()