Metro - Grafiken

  • Okay, für mich als Laie habe ich das nun verstanden. :blush:

    Beim Stil Colorplay bewegt sich die Forenansicht an sich mit, daher bleibt das Hintergrundbild statisch. Ist das in der Form auch bei diesem Stil möglich, oder wäre das mit einem größeren Aufwand verbunden?

  • Das sollte relativ einfach möglich sein, ich schaue mal.

    Genau, bei Colorplay läuft das Bild als Seitenhintergrund, bei Metro als Hintergrund vom Inhalt. Der Seitenhintergrund hat immer de Größe des Fensters, der Inhalt ist ewig lang.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Ich habe es erstmal so lösen können.