Startseite selbst erstellen !?

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage in die Runde.

Es gab mal ein PlugIn was eine Demoseite gezeigt hatte wie man BOXEN / Verschiedene Schriftgrößen / Tabs / etc. erstellen kann.

Ich weiß nur nicht mehr wo es diese Erweiteiterung gab .... weiß jemand zufällig ob und wo es dieses Erweiterung gibt?

Sie war kostenlos.... !!!!

Vielen Dank für Euere Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich

iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1

• GENAUUUUUUU !!!!

!!! Super Danke !!!

Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich

iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1

• Wenn HTML und CSS unbekanntes Terrain sind, muss eben die KI herhalten. Überraschend ist dann auch das Ergebnis der Website nicht.

• Überraschend ist dann auch das Ergebnis der Website nicht.

Wenn man die KI mit entsprechenden Informationen füttert und sich für Zeit nimmt und die richtigen Promps weiß, dann klappt auch das ohne Probleme und sieht nicht-typisch KI aus.

Wenn es gut aussieht, warum sollte man KI nicht als Hilfe nehmen dürfen bei Coding-Sachen?

Bei Erstellungen von Texten und ganzen Themen sehe ich KI allerdings kritisch.

• Es sollte generell versucht werden, die "Angst" vor der KI zu verlieren.

Ja, sie bringt zumeist "Müll" zutage. Aber meist liegt es an der EIngabe (sog. Prompt).

Die KI schlägt mir dies dazu vor:

Zitat

Was Sie über Prompts wissen sollten

Prompts sind das entscheidende Bindeglied zwischen Mensch und Maschine. Die Formulierung bestimmt maßgeblich die Qualität des Ergebnisses. Ein ungenauer Befehl kann dazu führen, dass die KI unbrauchbare oder frei erfundene Antworten liefert (sogenannte Halluzinationen).

Quelle ist Prompt • Definition | Gabler Wirtschaftslexikon

Benutzt als Werkzeug ist es toll. Ich lass mir hin und wieder einen html-code generieren.

Natürlich muss ich sehen können, ob er was taugt.
    Kann ich das nicht, baue ich mir ggs. Fehler ein, die ich nicht selbst beheben kann.

Aber gibt hier und bei Woltlab einige, die strikt dagegen sind, das finde ich schade.
    Die Diskussion, ob man KI-generierte texte kennzeichnen sollte, finde ich ok.

Aber KI-optimiert ist ja schon wieder eine andere Sache...

Denn a) kann die sog. KI eine Hilfe sein und b) Jungs und Mädels: ihr haltet es nicht auf....

Das ist wie die ersten handy, dann die ersten Smartphones. Nokia hat die ersten iphones sicherlich auch verteufelt / unterschätzt / nicht ernst genommen...

Und?

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Seit skeptisch, ja.

Aber seit nicht einfach nur dagegen.. Das wäre schade.