Stil: Atlas Menü Bereich

• Hallo ich habe eine Frage zum Stil: Atlas kann man das so wie auf dem zweiten Bild anordnen ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Danke, es geht aber nicht nur um das Suchen feld sondern um den ganzen oberen Bereich den wir gerne in einer Zeile anstatt in 3 hätten.

• Teambeitrag

Also grundsätzlich ist das natürlich möglich da Atlas keine Templateänderugen hat und man so "nur" das CSS anpassen müsste.

Das ist jetzt allerdings nicht so einfach oder mal eben gemacht denke ich 👀 Man müsste wohl die ganzen Änderungen rückgängig machen und das sind leider nicht so wenig.

Ich gucke es mir mal an, aber ich kann nichts Verspechen.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Teambeitrag

Ich habs mal provisorisch hingeschoben und so weit scheint es problemlos zu funktionieren. Ich werde daraus jetzt noch einen "schönen" Code machen, dann kann man alternativ auch den kleinen Header verwenden:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Teambeitrag

Ich hab den Code jetzt erst mal fertig und man kann nun auch die Höhe beliebig einstellen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Allerdings sind noch zwei Probleme aufgetaucht bei denen ich noch nicht weiß wie ich sie schön lösen kann.

Irgendwie hängt immer an allem eine Rattenschwanz dran und mir wird klar warum ich manche Dinge gelöst habe so wie sie sind 👀