Banner im Header

  • Ich habe ein großes und ein neu gegründete. Ich möchte die Möglichkeit nutzen und oben rechts einen Banner einbinden in der ich das neue Forum präsentiere und eine Verlinkung auf das neue Forum hinterlassen.

    Ich habe zwar etwas umgesetzt aber mir fehlt die Kreativität wie ich das umsetzen kann. Jemand evtl eine Idee?

    Mein aktueller Code: