Hallo erst mal. 😃
Erstmal entschuldigt bitte mal meine unfachmännische Fragestellung, aber irgendwie hab ich da wohl nicht mal ansatzweise das Wissen die Problem einzuordnen. Ich möchte auch nicht unbedingt in Basics oder Grundlagen von Stilen, CSS etc. eintauchen. Aber irgendwie hab ich da wohl eine Verständnis Blockade.
Früher war das alles so einfach in meinen Augen. Das damals allseits beliebte Megamenü anpassen. Etwas verfeinern, erweitern war alles kein Problem. Heutzutage muss ich mich ja schon fast zwanghaft mit CSS beschäftigen. Dafür fehlt mir leider die Zeit und und die Geduld.
Nun hab ich mir einen Stil zugelegt der da wohl etwas sagen wir mal unflexibel bei Seiten mit umfangreichen Inhalten ist. Mir sagte die Farbgebung als Altzernative zu weiteren Stilen anbieten wollte. Ich denke ich hab da schon eine relativ große Auswahl aber ich wollte da den potentiellen Usern die absolute Wahlfreiheit überlassen. Die Eierlegende Wollmichlsau ebenso wie bei den Features und vorhandenen Erweiterungen.
Was ich weis ist das der Stil das Seitenmenü FIX bzw. Starr Dachte damit kann ich leben. Umfangreiche Inhalte in Untermenüs. Wird schon irgendwie passen.
ABER 😂 genau das fixierte Menü zeigt mir dadurch auch nur einen Teil der weiteren Inhalte an. ![]()
Was könnte ich auf die Schnelle ändern außer auf den Stil zu verzichten? Denn er gefällt mir persönlich nach wie vor.
Anschauen könnt ihr euch das unter https://regionkusel.de den Stylewechsler findet ihr links in der Lasche weiter unten.
Weitere Tipps und Ratschläge nehme ich gerne an aber mein persönliches Stuttgart23 Projekt sollte schon in den nächsten Wochen an den Start gehen. ![]()