Neues Plugin: YoureCom Shop

• Was ist für dich der ausschlaggebende Punkt? Was ist an dem Shop besser deiner Meinung nach?

z.b. die Abo Funktion, das Design, Preis und der Entwickler selbst das waren die Punkte die mir als erstes Positiv aufgefallen ist, ich hab den Shop noch nicht in der Praxis auf dem eigenen System getestet.

• Naja ich habe persönlich nichts gegen den Entwickler, aber hatte in der Vergangenheit Plugins von ihm in Einsatz die unwahrscheinlich Fehlerbelastet waren, Vollversionen erschienen mir teilweise als Beta Status zum Vollpreis. Und die Erfahrung haben mir andere Kunden auch mitgeteilt. Vielleicht hat es sich gebessert, ich weiß es nicht, aber da muss jeder selbst die Erfahrung machen. Habe mir jetzt das Pulse vor ein paar Tagen gekauft, um ihm nochmal eine Chance zu geben. :)

• Was will man machen, irgend einen Tod muss man sterben wenn man einen Shop oder gewisse Plugins haben will.

Ich habe den neuen Shop ausgiebig auf Herz und Nieren getestet und konnte in der letzten Version keine gravierenden zw. überhaupt Fehler mehr feststellen. Die veröffentliche Version kenne ich aber auch nicht, da habe ich lediglich die Installation getestet.

Ich hätte jetzt keine Bedenken den Shop in der ersten Version zu nutzen.

Pulse nutze ich auch und ja, aber hier gab es anfänglich einige Fehler, das kann ich so bestätigen, die wurden aber rasch behoben.

Ist der andere Shop besser? Seit dem Update auf WoltLab Suite 6.2 sind hier mal wieder alle Bilder im Shop verschwunden. Ich weiß gar nicht mehr wie oft die Bilder zu den Stilen im Shop neu hochgeladen habe 💀 Da es dafür bisher keine Lösung gab wollte ich vor ein paar Tagen die Bilder mal wieder neu hochladen, geht aber nicht da man seit dem letzten Shop-Update weder Produkte bearbeiten noch neu anlegen kann. Das ist auch schon wieder über einen Monat her.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Ist der andere Shop besser? Seit dem Update auf WoltLab Suite 6.2 sind hier mal wieder alle Bilder im Shop verschwunden. Ich weiß gar nicht mehr wie oft die Bilder zu den Stilen im Shop neu hochgeladen habe 💀 Da es dafür bisher keine Lösung gab wollte ich vor ein paar Tagen die Bilder mal wieder neu hochladen, geht aber nicht da man seit dem letzten Shop-Update weder Produkte bearbeiten noch neu anlegen kann. Das ist auch schon wieder über einen Monat her.

Kann ich Zustimmen. Bugs oder auch neue Funktionen dauern oft Wochen / Monate bis es Updates dafür gibt. Allein das Update auf Version 6.2. hat bis Ende Mai 2026 benötigt bis es verfügbar war.