Seit dem Update der Stildateien und Sprachpaket Stile Anzeigefehler

• Hallo Tom ,

in allen deinen Stilen und in Fremdstilen gibt es seit dem Update in den Foren, wo deine Stile installiert sind Anzeigefehler.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Das zieht sich durch alle Stile, auch Fremdstile. Hier bei dir ist es auch. Gibts da nen schnellen Fix für?

Das kann man ja nicht so lassen.

Danke und liebe Grüße, Shalin :)

• Ich kann hier bei mir keinen Fehler sehen, was meinst du?

Meinst du das Userpanel:

?

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Ich sehe auch bei dir im Forum keinen Fehler?

Was erwartet dich im Borderline Forum? - Borderline Forum – Selbsthilfe für Betroffene & Angehörige
    Was erwartet dich im Borderline Forum? Unser Borderline Selbsthilfeforum bietet dir eine unterstützende und lebendige Community, in der du dich…
    borderline-forum.eu

Da wird alles richtig angezeigt, zum Beispiel die Seitenleiste:

Ich würde dir ja gerne helfen, aber dazu muss ich den Fehler auch sehen.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump: