Hallo zusammen,
ich habe aktuell irgendwie das Problem dass bei mir keine Hinweise mehr angezeigt werden. Und ich kann mir nicht erklären wieso.
Das kuriose dabei ist, dass es einzelne Hinweise gibt, die zwar bereits "uralt" sind aber noch angezeigt werden. Das Problem ist mir erst aufgefallen als ich kürzlich einen dieser alten Hinweise bearbeiten wollte und nach dem absenden/Speichern des Hinweis, wurde dieser auch nciht mehr angezeigt.
Egal welche Seite ich auswähle wo sie erscheinen sollen, die Hinweise erscheinen einfach nicht.
Ich hatte mal beiläufig mit anderen Devs darüber gequatscht. Und es wurde erwähnt es kann sich eigentlich nur um einen Template-Fehler handeln.
Und nach meiner ersten "laienhaften" Prüfung wird eigentlich auch über das Header Template inkl. dem UserNotice Template eingebunden. Ich bin aber in dem Thema leider nicht so Fit, dass ich da wirklich eine definitive Einschätzung tätigen könnte.
Hätte evtl. mal jemand zeit/Lust da einen Blick drauf zu werden, damit ich den Stil als Fehlerquelle ausschließen kann?
MfG