In der mobilen Ansicht habe ich eine Dopplung der Zahlen:
Stil Core 6.2.0
-
- WS 6.2
- Core
-
Midlifepunk -
6. Oktober 2026 um 20:52 -
Unerledigt
-
-
- Teambeitrag
Da kann man leider nichts drauf erkennen, kannst du das noch mal größer hochladen?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
- Teambeitrag
Ich kann das leider nicht reproduzieren was es etwas schwierig mit den Fehlersuche macht. Kannst du mal zum Testen die Templategruppe auf Standard stellen, wenn der Fehler weg ist können wir es immerhin schon mal auf die Templates eingrenzen.
-
Das mache ich gerne, weiß aber nicht genau was Du meinst. Unter Templategruppen habe außer Euren nur E-Mail-Templates und Geteilte-Templates
-
- Teambeitrag
Wenn du einen Stil bearbeitest gibt es weiter unten den Punkt:
Templategruppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Da wechselst du kurz auf Standard und schaust ob die Punkte noch daooelt sind dann wieder zurück. auf Core.
-
Her we go:
Standard
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Core
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
- Teambeitrag
Alles klar. Kannst du mir den Inhalt vom Template __menu hier Reinkopieren? Das sind nur ein paar Zeilen.
-
Smarty
Alles anzeigen<nav aria-label="{$menuTitle}"> <ol class="boxMenu"> {event name='menuBefore'} {foreach from=$menuItemNodeList item=menuItemNode} <li class="{if $menuItemNode->isActiveNode()}active{/if}{if $menuItemNode->hasChildren()} boxMenuHasChildren{/if}" data-identifier="{$menuItemNode->identifier}"> <a {anchorAttributes url=$menuItemNode->getURL() appendClassname=false} class="boxMenuLink"{if $menuItemNode->isActiveNode()} aria-current="page"{/if}> {icon size=32 name='circle-arrow-right' type='solid'} <span class="boxMenuLinkTitle">{$menuItemNode->getTitle()} {if $menuItemNode->getOutstandingItems() > 0} <span class="boxMenuLinkOutstandingItems badge badgeUpdate" aria-label="{lang}wcf.page.menu.outstandingItems{/lang}">{#$menuItemNode->getOutstandingItems()}</span> {/if} </span> {if $menuIdentifier == 'com.woltlab.wcf.MainMenu' && $menuItemNode->hasChildren() && $menuItemNode->getDepth() == 1} {icon name='angle-down' type='solid'} {/if} </a> {if $menuItemNode->hasChildren()}<ol class="boxMenuDepth{$menuItemNode->getDepth()}">{else}</li>{/if} {if !$menuItemNode->hasChildren() && $menuItemNode->isLastSibling()} {unsafe:"</ol></li>"|str_repeat:$menuItemNode->getOpenParentNodes()} {/if} {/foreach} {event name='menuAfter'} </ol> </nav> -
- Teambeitrag
Das ist nicht richtig, teste das mal. Einfach komplett überschreiben:
Smarty
Alles anzeigen<nav aria-label="{$menuTitle}"> <ol class="boxMenu"> {event name='menuBefore'} {foreach from=$menuItemNodeList item=menuItemNode} <li class="{if $menuItemNode->isActiveNode()}active{/if}{if $menuItemNode->hasChildren()} boxMenuHasChildren{/if}" data-identifier="{$menuItemNode->identifier}"> <a {anchorAttributes url=$menuItemNode->getURL() appendClassname=false} class="boxMenuLink"{if $menuItemNode->isActiveNode()} aria-current="page"{/if}> {icon size=32 name='circle-arrow-right' type='solid'} <span class="boxMenuLinkTitle">{$menuItemNode->getTitle()}</span> {if $menuItemNode->getOutstandingItems() > 0} <span class="boxMenuLinkOutstandingItems badge badgeUpdate" aria-label="{lang}wcf.page.menu.outstandingItems{/lang}">{#$menuItemNode->getOutstandingItems()}</span> {/if} {if $menuIdentifier == 'com.woltlab.wcf.MainMenu' && $menuItemNode->hasChildren() && $menuItemNode->getDepth() == 1} {icon name='angle-down' type='solid'} {/if} </a> {if $menuItemNode->hasChildren()}<ol class="boxMenuDepth{$menuItemNode->getDepth()}">{else}</li>{/if} {if !$menuItemNode->hasChildren() && $menuItemNode->isLastSibling()} {unsafe:"</ol></li>"|str_repeat:$menuItemNode->getOpenParentNodes()} {/if} {/foreach} {event name='menuAfter'} </ol> </nav> -