Links im Footer wie hier?

    • Teambeitrag

    Das sind eigentlich nur ein simples HTML-Konstrukt. Eigentlich könnte man daraus auch ein Plugin machen. Sowas hab ich doch aber schon mal irgendwo als Plugin gesehen?


    Ich werde das aber bei Gelegenheit genauer erklären wie man das baut.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Die HTML Footer gibt es als Plugin, jedoch nicht direkt so wie sie hier sind sondern als einfache HTML eingabe genannt Flexy-Footer


    Die Erweiterung gibt es aber nur im Premium Bereich von bennboard


    ~

  • Ich habe inzwischen bei mir im Forum einen Footer erstellt wie hier und bin nun auf dem weg dies zu einem Plugin zu machen...


    Nur leider habe ich im moment probleme mit dem patchen vom footer sowie dem einfügen der sprachvariablen per paket, der patch ergibt eine error meldung und die sprachvariablen werden nicht installiert =/


    Falls hier einer eine lösung wüsste wäre ich sehr froh, ich habe in der zwischenzeit einen thread im WLF sowie einen im BennBoard in welchen ich um Hilfe erbitte für die Entwicklung dieses Plugins.
    Es würde mich nun hier einmal interessieren ob dazu bereits ein Plugin in entwicklung steht für den Footer, weil wenn ja ich meine einstelle.


    Dem Plugin fehlt derzeit noch die komplette einstellung im ACP welche ich eigentlich wünschte, da dies dann sehr einfach wäre, aber ich habe zu wenig ahnung von plugins im moment um da wirklich ran zu kommen wäre ich froh um etwas hilfe ^^


    so far~

  • Ich habe inzwischen bei mir im Forum einen Footer erstellt wie hier und bin nun auf dem weg dies zu einem Plugin zu machen...


    also ich finde wenn du schon ein Addon entwickeln willst und es dann deinem Copyright unterziehst solltest du schon soviel Ahnung haben es auch zu Coden :D so machen die anderen für dich die Arbeit und bekommst die Lorbeeren ?


    also ich habe das auch bei mir gecodet jedoch finde ich das es nicht lohnt ein Addon draus zu machen, zumal es nur 5 min. dauert es im footer zu Coden :P müss nicht immer für jeden Codeschnipsel und was CSS direkt ein Addon sein.


    gruss