Joomla einbinden

  • Hallo,


    ich benutze ja Wbb 3.1 und Joomla wegen der Joomgallery. Ist eine tolle Galerie. Zurzeit binde ich Joomla per iFrame ein. Gibt es eine bessere Möglichkeit so eine Seite ins Wbb einzubinden? Ich benötige keine Userübernahme etc. Es geht einzig darum im menü Galerie anzuklicken und meine Joomlaseite dann wie die Wbbgalerie angezeigt bekommen. Halt besser als es das iframe löst.

  • Ihr braucht ganz einfach nur das Joomla Design optisch an WBB anpassen. Und dann halt geschickt kombinieren. Mehr ist das nicht. ;)


    WBB ist ja nicht zum includieren gedacht. Andersherum auch nicht ...

  • Habe diesen Thread gerade via Google gefunden, da ich auch das selbe "Problem" habe und da dachte ich mir, antwortest du mal flux.


    Du hättest gerne das Standard Design an WBB angepasst? und so geschickt umgesetzt das es so aussieht als ob es in
    Joomla eingebunden ist? - Ich arbeite gerade auch an genau diesem Stück nur leider dauert das ganze so lange...


    Naja, habe da ein gutes Beispiel: http://www.stuey.de, die haben es mit Wordpress und WBB gemacht. Sieht super aus!
    Schreib mir wenn ich mich in deinem Problem irre.

  • In dein WBB Forum? Das ist aber nicht gerade die eleganteste Lösung. ^^


    Kannst du mir mal bitte einen Link zu deiner Joomla Seite und deinem WBB Forum zukommen lassen? Ich würd mir das gerne mal so aus der Ferne angucken. ;)