• Hallo,


    sagt mal eure Login Box finde ich echt super kann man die für jeden stile von hier so machen.



    Die Box gefällt mir nämlich richtig gut besser als die von Woltlap.


    Schon mal recht herzlichen dank für die Antwort.

    • Teambeitrag

    Hi,


    das ist in dem Fall nur eine einfache Anpassung der vorhandenen Loginbox, ich muss mir mal anschauen wie an das am geschicktesten Umsetzen kann, dann werde ich eine (kostenlose) Lösung für die Premiumstile anbieten. Das war sowieso vorgesehen.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich denke das CLS-Design das selber gecodet haben und es deswegen denke ich nicht weitergeben.
    Aber so eine Login Box ist einfach zu machen falls du Interesse hast kann ich dir eine gestalten.

    • Teambeitrag

    Das mit dem Weitergeben ist nicht das Problem. Das Problem ist, Leute die so was Fragen, denen fehlt das notwenige Wissen so etwas einzubauen. Hätten sie das, würden sie nämlich nicht fragen...


    So eine Leiste unten ist ganz simpel. Man stecke ein DIV in den Footer und formatiert es entsprechend, fertig. Hintergrundgrafik nicht vergessen.


    Das DIV:


    Code
    <div class="footerLogin"> Text der auf der Leiste stehen soll </div>


    Und die Formatierung, zum Beispiel:



    und wie an Templates bearbeitet steht hier:


    Templates anpassen


    CSS:


    CSS-Deklarationen anpassen


    Noch Fragen :whistling:

  • Gut zu wissen ^^ nachher mal ausprobieren :D

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wo genau im Footer müsste das reingesetzt werden ?Was müsste dort rein,wenn ich den gleichen Text nehme wie von hier ?


    Wäre jemand so Lieb und könnte mir behilflich sein ?