3 Fatal Errors

  • Hallo,ich habe ein Problem mit dem Template ( Stil von Tom )


    habe seit heute ein paar Errors im Forum.Ich hatte zuerst versucht das Kleinanzeigenmarkt Plugin von SK zu Deinstallieren.Da kam eine Fatal Error weil ich versucht habe das Plugin zu Deinstallieren. Problem wurde beseitigt.
    Fehlermeldung war:


    Jetzt eben habe ich nur ein Beitrag gelöscht,und wollte unter Moderation es endgültig löschen,da kam der Fehler siehe Anhang !
    Installiert habe ich das Andoca rMarketplace 1.2.0
    Heute werde ich nicht verschont,da merkt man seine Grenzen,wenn man sich darin nicht Auskennt.


    Was müsste ich tun ? Bitte ,bin Laie in sowas ;(


    Gruß

    • Teambeitrag

    Das Problem kommt weiterhin vom Anzeigenmarkt.


    Die Datei AnnounceModListerener.class.php fehlt. Offensichtlich wurde das Plugin nicht sauber deinstalliert.


    Hallo,ich habe ein Problem mit dem Template ( Stil von Tom )


    Der Stil ist unschuldig :whistling:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Es wurde der Headlinenews entfernt,da der der erste Fatal Error war. Das Plugin lässt sich auch weiterhin nicht deinstallieren,habe es sozusagen vor den Usern versteckt. Die Deinsatllation hört bei 25 % auf ,weil halt die Headline entfernt wurde. Jetzt habe ich zwar die Aktuelle Version bekommen für das WBB 3.1.4 aber nocht nicht Upgedated.Denke das danach wieder ein Error kommt ? Das Forum war schon heute fast die hälfte Offline.



    Nein es soll keine Beschuldigung gegen dein Stil sein,nur hat das Plugin schwierigkeiten damit.

  • So den letzten Fatal Error habe ich wegbekommen.Habe mich gewagt und Upgedatet. Die Moderation geht wieder.


    Das war die Meldung beim Deinstallieren


    Zitat

    Das Entfernen eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist fehlgeschlagen, da seine Zieldatei anderweitig verändert worden ist. Das Paket kann deshalb nicht entfernt werden. Bitte klicken sie auf »Abbruch der Paketdeinstallation«.
    error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.
    error code: 20015
    affected template: /var/www/htdocs/ks0159/html/wbb/wcf/../templates/header.tpl



    weil ja die Headlinenews entfernt wurde.