WBB Importiert nicht.

  • Welchen hast du denn von hier heruntergeladen?
    Es könnte natürlich sein das man den Stil, den du heruntergeladen hast, nur als Paket installieren kann. Hast du das mal probiert?

    Beste Grüße
    firefighter29

    - - - - - - -

  • Sollte es ein Style aus dem Plugin-Store sein, somit kannst du sicher sein das du den als Plugin installieren musst. Ich glaub sogar das ist Pflicht für die Neuen Designs das man die als Plugin installieren muss bin mir aber nicht sicher.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • wer das so wie früher will, und nicht über die paketinstallation, kann das runtergeladene Paket nochmal entpacken. und hat darin das paket, so wie er es von früher gewohnt ist. funktioniert einwandfrei.

  • wer das so wie früher will, und nicht über die paketinstallation, kann das runtergeladene Paket nochmal entpacken. und hat darin das paket, so wie er es von früher gewohnt ist. funktioniert einwandfrei.


    So hab ich das auch gehandhabt.


    Hab eh schon genug Pakete installiert, da müssen nicht durch lauter Styles noch etliche dazu kommen :)

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!