Buttons der Seitenzahlen anpassen

  • Hallo!


    Wir würden gerne die Hintergrundgrafiken der .pageNavigation genauso lösen wie die largeButtons, sprich mit einer Grafik die den normalen aber auch den Hovereffekt hat, also so wie bei dem Woltlab Blue Sunrise mit den Grafiken für die largeButtons.


    Ihr habt das ja hier auch für manche Stile bei den Buttons.


    Wir hätten das halt auch gerne bei den Seitenzahlen.


    Hoffe da kann mir jemand helfen.


    Grüße

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

    • Teambeitrag

    Womit genau hast du denn ein Problem? Du brauchst doch nur den Klassen des Seitenmenüs eine Hintergrundgrafik zuweisen. Am besten zeigst du mir mal deinen Ansatz dann kann ich mal drüber schauen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ja, grundsätzlich ist das ja kein Problem. Aber die sollen halt genauso wie unsere normalen Buttons ansehen, und da haben wir verlaufgrafiken, und deswegen müsste da der Aufbau wie bei den Buttons gemacht werden.


    Ich bekomme das aber gar nicht hin, weil bei mir ist das dann immer so extrem verschoben wenn ich versuche das so zu lösen wie bei den Buttons das ich es nicht gerade geschoben bekomme.


    Hier mal ein Link.


    Oben siehst du einen Button wie wir ihn nutzen, unten dann die Seitenzahlen. Diese sehen halt so scheiße aus und deswegen wollen wir die anpassen aber ich kanns leider irgendwie net :(


    http://desbl.de/index.php?page…c&site=showpreseasonteams

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

    • Teambeitrag

    Ah ja, ich verstehe was du meinst, das Seitenmenü ist ein wenig arg frickelig. Willst du das jetzt wirklich genau so wie die anderen Buttons haben? Auch die Größe? Nicht das ich dich da jetzt irgendwie falsch verstehe.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: