PDF BBCode

• Hallo Ich suche diese Parket hier com.burningpedia.wcf.data.message.bbcode.pdf

im Parket bei mir steht Hersteller Burnigpedia Team komme da nicht weiter den wenn ich auf den Hersteller Link gehe passiert nichts bei mir
    Gibt es das Parket noch oder sow as änliches vielleicht noch

Kai

• das ist super nett

bei mir kommt nur leider in Rot Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Und wenn ich mich Regestrieren möchte oder einen anderen Link anklike dann kommt Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0

Egal wo ich rauf gehe das kommt dann

• das ist super nett

bei mir kommt nur leider in Rot Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
    Egal wo ich rauf gehe das kommt dann

Keine Ahnung warum das so ist, aber generell muss man nicht registriert sein wenn man bei wbb-center.de etwas downloaden möchte. Ich könnte mir vorstellen, das du einen veralteten Browser verwendest. ;)

• Dieser Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich hoffe, dass mir doch jemand helfen kann.
    Ich habe dieses Plugin gerade bei mir installiert, aber es kann leider nicht dargestellt werden. Siehe Bild.
    Der Pfad ist richtig und über den download link ist die pdf Datei auch vorhanden.

Gruß
    DiabloHH