Startseitenplugin

    • Teambeitrag

    Da sich viele Leute unser Portal als Erweiterung wünschen werden wir das (zeitnah) veröffentlichen. Geplante Funktionen sind bisher folgende:


    • Großer Newsbereich Links, ausgelesen aus einem bzw. mehrerer Foren
    • Eigene Boxen über und unter dem Newsbereich
    • Sidebar Box für eigene Inhalte
    • Sidebar Box für neueste Themen / Beiträge
    • Sidebar Box für neueste Blogeinträge
    • Sidebar Box für neueste Galeriebilder
    • Sidebar Box für neueste Webdisc-Downloads (Viecode)
    • Sidebar Box für neueste Lexikon-Einträge (Viecode)
    • Sidebar Box für neueste Produkte (Viecode)


    Für später geplant:


    • Teaserfunktion Startseite


    Kommentare, Anregungen und Diskussion erwünscht :whistling:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • das sage ich schon die ganze zeit. manche suchen sich nur die rosinen raus, wollen aber nix dafür geben. ich denke, das bei solcher guter qualität wie tom sie bietet, und es für jeden die gestaltung eines boards um einiges erleichtert, dieses auch ruhig entlohnt werden soll.


    wer fit in so sachen ist, der kann sich das ja ruhig selber erstellen. oder wenn ihm zu teuer, dann bleiben lassen. bleibt ja jedem selbst überlassen, was er macht. ;)

  • Wie wäre es den mit einer Statistik anzeige?

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Was auch nicht schlecht wäre, wenn Termine vom Kalender in einer Box mit aufgelistet werden würden.


    Dies würde ich auch sehr befürworten, wenn es sogar möglich ist, das man dort einen Kalender Auswählen kann.


    Weil ich 2 Kalender habe einmal "Community" und einmal für Spiele Erscheinungen.