Startseitenplugin

  • das ist nicht gesagt das er hier kunde ist den man kann auch sachen so bekommen man braucht nur in den gewissen Foren mal etwas lesen da bekommt man komplette anleitungen für

    Okee, wenn das so ist dann sei mir bitte verziehen das ich an einen Kunden gedachte habe lag halt einfach nahe ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Der wo das Plugin veröffentlicht hat ist ein Kunde von cls-design, nur wissen wir aktuell nicht wer es war. Plugins kannst du nicht einfach so kopieren und laden, das geht nur mit Styles bei einem Plugin stehen die PHP & XML Dateien nicht frei zum download. Daher muss das eine Kunde sein.

  • Geht doch mal eure Kundenliste durch und vergleicht sie mit dem Datum der Posterstellung und dem Kaufdatum. Wenn die übereinstimmen kann man schon mal nen Verdacht haben.

  • Geht doch mal eure Kundenliste durch und vergleicht sie mit dem Datum der Posterstellung und dem Kaufdatum. Wenn die übereinstimmen kann man schon mal nen Verdacht haben.


    Man das geht doch garnicht, weil ja die Betatester und die Kunden von cls das Plugin umsonst haben.


    Nehmen wir als Beispiel mich, ich habe mich sehr früh für ein style von hier entschieden, das Plugin Starseite kam aber viel später raus also wie soll man das nachvollziehen.

    • Teambeitrag

    Leute, natürlich können wir das nachvollziehen, genau so wie wir das bei den Stilen nachvollziehen können. Das bringt aber nichts wenn die Sachen erst mal im Umlauf sind.


    Darum auch der allgemeine Appell einfach so fair sein und Sachen nicht weitergeben. Nicht nur unsere, sondern allgemein. Ist ja nicht so das Massen an Stilen und Plugins verkauft werden.


    Lasst und dann auch an der Stelle das Thema bitte beenden.


    Ich werde demnächst noch eine Featureliste veröffentlichen welchen Umfang die Startseite haben wird.


    Edit:


    Marc war schneller :P

  • Wo finde ich als Kunde dieses Startseiten-Plugin? Hab heute ein Style-Paket gekauft und bin noch recht neu hier. Für mich stellt sich die Frage gar nicht ob etwas Geld kosten kann/soll/darf und ob man es nach dem Kauf zur Verfügung stellt. Wer die Lizenz gelesen hat, der sollte wissen, dass man dann gegen ein Abkommen verstößt und sich zum Raubkopierer degradiert. Gute Arbeit ist definitiv ihr Geld wert, es gib genügend kostenlose Plugins und über deren Qualität nicht viel Worte verlieren muss. Wäre für einen klenen Tipp sehr dankbar, denn ich stehe etwas unter Zeitdruck mit der Seitenerstellung und eine so umfangreiche Seite wie hier kann ich zur Zeit leider nicht gänzlich durchsuchen.
    Jedoch möchte ich schon mal ein ganz großes Lob an cls-design loswerden, ich merke dass ich hier richtig gelandet bin. Mal sehen wann ich etwas sinnvolleres hier beitragen kann... :D

  • Du gehst von der Startseite wie folgt weiter:


    Support für Stile und Plugins -> Plugins von cls-design -> Startseite


    oder einfach "hier " klicken ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement