Startseitenplugin

  • Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Startseitenplugin =D
    Endlich einmal etwas was übersichtlich und nicht überfüllt wirkt :)


    Bei mir werde ich dieses dann als öffentliches Portal verwenden und das normale Portal als Internes für Gilden Mitglieder, denn viele Informationen von dem "normalen" braucht die öffentlichkeit nicht und wenn ich die abschalte für diese sieht es so leer aus dann ö_o


    Das mit dem Kunden war wohl so gemeint mit den hier Registrierten nehme ich einmal an ;)
    Also wird das Plugin wohl nicht der breiten öffentlichkeit im Pluginstore angeboten wie ich das verstehe :)


    Grüsse

  • Irgendwie bin ich jetzt ein wenig überfordert :whistling: Verkauft wird es definitiv nicht, aber es lässt sich bestimmt auch einrichten einigen Nichtkunden den Zugriff auf die Erweiterung zu ermöglichen.

    Find ich gut, da bin ich echt mal gespannt wie das wird :D. Ich such schon ewig eine Alternative zu SimpleNews aber die Portale sind echt furchbar :rolleyes:.

    Mit freundlichen Grüßen
    TimTaylor - Sys-WorX.net

  • Also das hört sich ja alles schon mal super an... Und das kostenlos 8o . Aber ich weis im moment nicht ganz was mit "Kunden" gemeint ist. Also solche, die schon mal was bei cls-design gekauft haben?! Wenn ja dann wäre es natürlich schade, als "nicht-kunde" sih das plugin nicht downloaden zu dürfen...


    mfg funnysunny

    • Teambeitrag

    Aber ich weis im moment nicht ganz was mit "Kunden" gemeint ist. Also solche, die schon mal was bei cls-design gekauft haben?!


    Ja, das ist damit gemeint. Für einen Verkauf und den Support der damit zusammen hängt haben wir keine Zeit, daher geben wir die Erweiterung als Dankeschön an unsere Kunden ab.

  • Hmmmm irgendwie sähe es es doch recht seltsam aus, wenn zwinkerli und ich uns hier nen Stil kaufen würden... Von bösen Gerüchten die dann, von irgendeiner Seite aufkämen, mal ganz zu schweigen.

  • Also doch nur für Bezahlende Kunden kostenlos ^^
    Werde mir wohl den einzigen Kostenpflichtigen für mich Passenden Stil kaufen müssen um an die Erweiterung ran zu kommen ...


    Wäre aber doof wenn mir dann aber damit meine Anpassungs Idee nicht klappen würde =/
    (Gibts eigentlich kein Stile Vorschau Forum?)


    ~